Seite 28 von 42 ErsteErste ... 242526272829303132 ... LetzteLetzte
Ergebnis 271 bis 280 von 413

Thema: Stargate

Standard AW: Stargate

Die leuchten nicht mehr weil das leuchten die Neue engine nicht unterstützt und genau das aVoN ja gefixt hat.

awesome thing is made by Araxiel-Sama

Man freu ich mich auf die neuen Gates..... würd ja die Alpha Gates auf dem Server lassen, ich hab aber keine Lust immer ent_setname zu machen -.-

OK, dann schicksal, dann leuchtet mein DHD halt nicht mehr. Aber irgendwie kann ich die Alpha Gates nicht mehr in das gefixte Pack einfügen, oder mach ich was falsch? Ich tu die immer in den Ordner wo "old Beta" im Namen ist hinzufügen, weil nur da sind ja die Gates, hats jemand schon hingekriegt, wisst ihr, die gates selber tun, denk ich zumindest, ich kann sie nicht anwählen, weil bei DHD's nur ERROR erscheint und kein DHD, und der Ereignisshorizont tut auch nicht, der Welleneffekt, is falsch, und keine Sound sind da, was aber toll ist, ist das der Kawoosh Effekt, jetzt richtig ist. Das wars aber auch schon. Mit dem alten Stargate-Pack und den Alpha Gates, gabs halt nur Grafik Fehler und alleshat getan, was es tun sollte, und jetzt is es anders rum. Also, wer es geschafft, die Alpha-Gates ins gefixxte Pack zu packen und auch noch erflogreich, der soll sich ma bitte bei mir melden, weil ich hät gern, funktionierende Gates "ohne" Grafikfehler, ich will nix hören von, "installier doch das alte Pack mit Alpha Gates.

Danke, da Sheppard.

OK bemüht euch nicht mehr, hab alles nochmal von vorn gemacht, jetzt tut alles perfekt, sind nur noch die üblichen Bugs drin. XD
    Geändert von Col Sheppard (24.01.2008 um 15:32 Uhr) Grund: Alles funktioniert. ^^ *freu*

Die neuen Gates gehören in die normalen stargate und stargate_resources...
    Nicht in die old_beta sonst würden sie ja nicht old_beta heißen!
    Ich würd nicht empfehlen die alphagates zu benützen, sieht nicht so toll aus..

@aVoN: Wovür eigentlich stargate und stargate_old_beta?

(Ich lern jetzt Lua damit ich endlich meinen trägheitsdämpfer bauen kann )

also bei stargate sind die ganzen waffen schilde und etc. in old_beta die tore

Ich Weiß.
    Aber Die Neuen Gehören In Die Nicht _old_beta.

ich hab da noch was: wenn man z.b an ein spacegate ein zpp dranweldet , anwählt und durch geht , geht das Tor nicht mehr aus (d.h. man muss manuell ausmachen). Könnte man das Tor so einstellen, dass es die angeweldeten Objekte ignoriert(und ausgeht)?

soweit ich weiß kann man doch das auto-close in der Config von den Stargate einstellen.

Zitat Zitat von WeltEnSTurm Beitrag anzeigen
    @aVoN: Wovür eigentlich stargate und stargate_old_beta?)
    Die alten gates sind noch im beta stadium und werden nicht mehr unterstüzt. Das stargate-pack heißt einfach nur "stargate" als addon und soll nicht mit dem alten kram gemischt werden. Die neuen werden nach "stargate" kommen.

An Wellenstrum: Ich hab die Alpha Gates in Old Beta des gefixten Packs gepackt und alles funktioniert einwandfrei, ich seh da kein unterschied wie zu den alten Stargate Packs. Bei mir funktioniert alles und das reicht, sind nur die üblichen Bugs drin. XD