liegt glaube ich am Update irgend was mit dem Dynamischen Lichter wenn ich mich nicht täusche.
liegt glaube ich am Update irgend was mit dem Dynamischen Lichter wenn ich mich nicht täusche.
Lad doch mal die Alpha-gates, dann hast du die schwarzen kästen zumindest nicht mehr am Gate selber, aber auf dem DHD bleiben sie noch, hab nämlich das gleiche Prob.
Hiermit bitte ich mal um ne Stellungnahme von Avon. Wie stehen die aussichten auf ein Update der Gates (also Beta und Alpha) um das zu fixen oder überhaupt ne nächste version der Stargates? Ich glaub viele würden sich wieder über eine/einen neue Iris/Schild freuen. Naja aber, was red ich da, wir würden uns über ne Menge Dinge am Stargate freuen.
Geändert von Col Sheppard (16.01.2008 um 21:16 Uhr)
@avon:
Das update hat den bug gekillt:
Wenn man mit einem sg1gate langsam ein atlantis gate anwählen will
Öffnet sich das gate, aber das angewählte nicht
wieso habt ihr alle gates? D: spawnt ihr die über die konsole? bei mir werden die unter "entitys" nicht angezeigt :'(
Ja, es gibt bugs mit dem Update und ja ich behebe sie nur weiß ich nicht wann.
Das wars vorerst von mir.
Geändert von aVoN (18.01.2008 um 18:09 Uhr) Grund: Doppelposts autom. zusammengefügt
coole sache, die stargates gefallen mir echt gut![]()
LittleSnipes: oh man super, gift zombie, schmeißt mit gift headcrabs, gift headcrabs greifen mich an, ich kann nicht ausweichen da ich sonst im giftigen wasser lande oO
Ich hab ma ne Frage. hab mir jetzt das gefixte Stargate-Pack gehohlt, arg viel ander Addons hab ich nicht, nur noch Wire und AdvDuplicator und paar Models, und zwar gibts keine Grafik Fehler mehr, aber die Tasten auf dem DHD leuchten nicht wenn man sie drückt, liegt das am Pack oder wieder am Update?
Danke da Sheppard.