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Thema: Stargate

  1. #251
    Avatar von Gidius
    Registriert seit
    26.01.2007
    Ort
    rp_Frankfurt_am_Main

    Standard AW: Stargate WIP

    Danke für das das verbessern. Hatte ich vergessen dazu zu schreiben

  2. #252
    Avatar von Col Sheppard
    Registriert seit
    15.08.2007
    Ort
    Esslingen am Neckar

    Standard AW: Stargate WIP

    Zitat Zitat von Col Sheppard Beitrag anzeigen
    Hey, ich hab malö ne frage, von Zup gibt es ja auf garrysmod.org, Modele vom Ori Supergate zum runterladen, wie hoch ist die wahrscheinlichekit das Avon daraus en funktionierendes Tor macht. Hab auch mal gehört, das er schon dran arbeitet, hat sich für mich aber eher nach nem Gerücht angehört, wenns aber wahr ist, wie weit ist er den schon? Irgendwie nerven mich grad all meine Freunde deswegen, weeil ich grad der einzige wär, der ihnen antworten besorgen könnte. XD

    Wie toll das das geklärt ist, aber ne Antowrt hierzu, hätte ich auch gerne. Das beschäftigt mich nämlioch scho sehr sehr lange.

  3. #253
    My Little Blender: Rendering is Magic Avatar von Mitsuma
    Registriert seit
    07.02.2007

    Standard AW: Stargate WIP

    Avon arbeitet bereits an den neuen Gates(größer,besser) und das Origate,
    aber das Origate ist glaub noch net angeangen oder in Frühe alpha.

    Mann kann bereits die Alpha gates testen.
    Bild:
    http://img511.imageshack.us/my.php?i...rv10015mi8.jpg

  4. #254

    Standard AW: Stargate WIP

    Danke erstmal.
    1. Wo kommt die user_config.ini hin?
    2. Wie kann ich ein Stargate mit einem DHD verbinden?
    und 3. Was bringt der Harvester?

  5. #255
    My Little Blender: Rendering is Magic Avatar von Mitsuma
    Registriert seit
    07.02.2007

    Standard AW: Stargate WIP

    1. In den Ordner wo die config.ini ist. (guck gidius sein Post)
    2. Wenn du meins wegen zusätzlicher Energy mitn Link tool,
    sonst ist ein DHD "kabelloß" mit dem nästen Gate was in der nähe ist verbunden.
    3.Der Harvester aus Stargate Atlantis bekannt ist eine "Waffe" der Wraith
    um Menschen in die Jäger Reinzuteleportieren, und um sie dann gefangen zu nehmen.
    Sehr nützlich bei Kampf Menschen gegen Wraith in gmod

  6. #256
    Avatar von aVoN
    Registriert seit
    23.04.2006
    Ort
    Hannover

    Standard AW: Stargate WIP

    Zitat Zitat von Col Sheppard Beitrag anzeigen
    Hey, ich hab malö ne frage, von Zup gibt es ja auf garrysmod.org, Modele vom Ori Supergate zum runterladen
    Er hat das supergate gerade für mich und mein/unser addon gemacht.
    Doppelpost-Edit:
    Zitat Zitat von Mitsuma Beitrag anzeigen
    Erstell dir lieber eine user_config.ini
    und schreib da rein.

    Code:
    # Automaticly close the gate after 2 seconds of beeing idle when it transported matter? (Won't close when stuff or players are near the gate)
    auto_close = false
    
    # Twoway teleportation?
    two_way = true
    Wenn schon aber mit [config] davor, wie es in "How to create your own config.txt" steht.
    Doppelpost-Edit:
    Zitat Zitat von Tornum Beitrag anzeigen
    Ist es möglich das Stargate Dauerhaft offen zu lassen?
    Ja, mit Wire z.b. oder über die config.
    Geändert von aVoN (03.01.2008 um 21:10 Uhr) Grund: Doppelposts autom. zusammengefügt

  7. #257

    Standard AW: Stargate WIP


    Ich wollte fragen ob du mit der neuen engine besser voran kommst
    (und ob es beta-tester geben wird )

    awesome thing is made by Araxiel-Sama

  8. #258
    Avatar von LittleSnipes
    Registriert seit
    12.05.2006
    Ort
    Nicht Wuppertal

    Standard AW: Stargate WIP

    Ich hab das Gefühl das durch die neue GMod Version, alles ein wenig kaputt ist.
    FdV - Du willst es doch auch


    garry's mod zuletzt gespielt 6. Dez. 2017

  9. #259

    Standard AW: Stargate

    ich freue mich schon auf die neuen Gates und melde mich auch als freiwilliger Beta-Test

  10. #260

    Standard AW: Stargate

    Mein Stargate geht zwar jetzt nach dem Update, aber die DHD Lichter sind schwarze Kästen und ich sehe daurch die Adressen nichtmehr. Den Stargates muss ich Adresse per ent_setname xxxxxx geben, und die lichter am gate sind riesige schwarze kästen, pls HELP !

    EDIT:

    Hier mal ein Bild: http://www.rothfeld-raoul.com/other/...s/gategmod.jpg
    Geändert von thebigalex (16.01.2008 um 15:50 Uhr)

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