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Thema: Stargate

  1. #241

    Standard AW: Stargate WIP

    Zitat Zitat von Gidius Beitrag anzeigen
    doch zu mir hattest du das mal gesagt aber naja macht nix
    das hast du nur hineininterprätiert.. er hat bestimmt sowas gesagt wie "ich hoffe das ich die gates noch 2007 fertig kriege.."
    er hat bestimmt keine klare aussage gemacht wann er die gates fertig stellt..
    und wenn doch, und er sollte es zu dir gesagt haben..: dann hat er es zu DIR gesagt, und will bestimmt nicht, das du es allen anderen gmod.de usern mitteilst! wahrscheinlich, genau wie er gesagt hat, das niemand enttäuscht ist D:
    Website: monky-town.de

    WildStar
    Server: Kazor
    Seite: Verbannte
    Char: Monkii (Arkanschütze)

  2. #242

    Standard AW: Stargate WIP

    Wird es irgendwann möglich sein die Schildgröße mit höhe, breite und länge anzugeben?

  3. #243
    My Little Blender: Rendering is Magic Avatar von Mitsuma
    Registriert seit
    07.02.2007

    Standard AW: Stargate WIP

    glaub net.
    Ich glaube Avon hatte gesagt das es nicht möglich ist (weiß
    aber net genau)

  4. #244

    Standard AW: Stargate WIP

    Ich glaube das würde hier besser hineinpassen.
    http://garrysmod.de/forum/showthread...064#post178064

    awesome thing is made by Araxiel-Sama

  5. #245
    Avatar von aVoN
    Registriert seit
    23.04.2006
    Ort
    Hannover

    Standard AW: Stargate WIP

    Zitat Zitat von klink Beitrag anzeigen
    Wird es irgendwann möglich sein die Schildgröße mit höhe, breite und länge anzugeben?
    Das ist möglich. Habe sogar schon dran gearbeitet, aber vorerst gestoppt: Ich habe einfach keine Zeit im Moment.

    Die Implementierung ist sehr einfach und simpel. Das einzige Problem ist es, dem klicki-bunti verwöhntem gmod-12-year-old-player ein nettes hud zu spendieren.
    Geändert von aVoN (03.01.2008 um 12:05 Uhr)

  6. #246

    Standard AW: Stargate WIP

    das hört sich doch mal ganz gut an. Ich hoffe es dauert nicht mehr arg lange, aber wie sagt man so schön: gute Dinge wollen weile haben *vielleicht kommt es mit dem neuen Gmod Update direkt *

  7. #247
    Avatar von Col Sheppard
    Registriert seit
    15.08.2007
    Ort
    Esslingen am Neckar

    Standard AW: Stargate WIP

    Hey, ich hab malö ne frage, von Zup gibt es ja auf garrysmod.org, Modele vom Ori Supergate zum runterladen, wie hoch ist die wahrscheinlichekit das Avon daraus en funktionierendes Tor macht. Hab auch mal gehört, das er schon dran arbeitet, hat sich für mich aber eher nach nem Gerücht angehört, wenns aber wahr ist, wie weit ist er den schon? Irgendwie nerven mich grad all meine Freunde deswegen, weeil ich grad der einzige wär, der ihnen antworten besorgen könnte. XD

  8. #248

    Standard AW: Stargate WIP

    Ich hätte mal ne Frage dazu: Ist es möglich das Stargate Dauerhaft offen zu lassen? Bei mir schliesst es sich nämlich meistens nach dem ich durchgegangen bin.(Aber nicht immer)

  9. #249
    Avatar von Gidius
    Registriert seit
    26.01.2007
    Ort
    rp_Frankfurt_am_Main

    Standard AW: Stargate WIP

    Es ist möglich du musst einfach nur in der config

    garrysmod/garrysmod/addons/stargate/data/stargate/

    diese Zeile um änder das die Gates immer offen bleiben :
    falsch:
    Code:
    # Automaticly close the gate after 2 seconds of beeing idle when it transported matter? (Won't close when stuff or players are near the gate)
    auto_close = true
    richtig:
    Code:
    # Automaticly close the gate after 2 seconds of beeing idle when it transported matter? (Won't close when stuff or players are near the gate)
    auto_close = false
    Geändert von Gidius (03.01.2008 um 15:38 Uhr)

  10. #250
    My Little Blender: Rendering is Magic Avatar von Mitsuma
    Registriert seit
    07.02.2007

    Standard AW: Stargate WIP

    Erstell dir lieber eine user_config.ini
    und schreib da rein.

    Code:
    # Automaticly close the gate after 2 seconds of beeing idle when it transported matter? (Won't close when stuff or players are near the gate)
    auto_close = false
    
    # Twoway teleportation?
    two_way = true

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