müssen wir jetzt noch ne vertrauens würdige Version von Garrysmod.org machen![]()
müssen wir jetzt noch ne vertrauens würdige Version von Garrysmod.org machen![]()
gar net sone schlechte idee
I'm captain Gordon Freeman of the intergalactic house of pancake ordering to open the door
Freemans Mind
ich hab mir von garrysmod.org nun das stargate pack runter geladen, und werde es auf meine dl-base hochladen, quasi als sicherheitskopie
hoffe avon hat nix dagegen D:
Ich glaub nicht da du es ja nicht öffentlich "zu schau" stellst.
freu mich aufs gmodupdate
könntest du ein kleines extra machen dass die wahlringe beim färben
mitfärben? (sg1 ist mir ein klein wenig zu hell) und ärger mich wann ich keine unsichtbaren gates machen kann
und ich liebe die models by Zup
wegen dir sitz ich 4h am tag vorm comp(wenn man nur gmod zählt)
und DANKE,DANKE,DANKE
Geändert von WeltEnSTurm (21.12.2007 um 20:05 Uhr) Grund: Doppelposts autom. zusammengefügt
Im Moment streikt mein PC. Scheint zu sterben, gerade heute, wo ich 2 Wochen pause von der Uni habe (in der ich allerdings nicht coden werde).
schade...
und beim neuen pack fehlen die dhd-sounds wenn nicht noch mehr
![]()
Die sind nun im SVN cache, da ich keine weiteren files mehr bzgl der stargates bis zu den neuen gates hochladen werde.
Der Grund: Alle haben sich beschwert, das sie mehrere files downloaden müssen.
Naja, und jetzt beschwere ich mich, das ich um 2 lächerliche files von 32kb hinzu zufügen 24MB nochmal hochladen muss.
Der tiefere Sinn des trennens von resourcen und lua files war, dass man mit den resource pack auf jedem stargate server spielen konnte, ohne aber selber die gates haben zu müssen.
Es gibt halt leute die sowas nicht verstehen.
Und das wollte ich nur sagen, damit du dich nicht wunderst wenn ein paar leute sich beschweren werden.
morgen ist weihnachten
frohes fest!