Ich hätte da noch ein Anliegen,
der Ereignishorizont ,der ,da er durchsichtig ist, insbesondere auf Spacebuild-maps für fps Einbrüche sorgt, ist eigentlich nicht von vorne durchsichtig, sonder von hinten.
Wird da was geändert?
Ich hätte da noch ein Anliegen,
der Ereignishorizont ,der ,da er durchsichtig ist, insbesondere auf Spacebuild-maps für fps Einbrüche sorgt, ist eigentlich nicht von vorne durchsichtig, sonder von hinten.
Wird da was geändert?
von welcher Version redst du? Also bei mir funktioniert es super, halt nur bei den Alpha Gates hatte ich mal einen komplett durchsichtigen Horizont aber dafür gibt es kein Support.
Wollte nur wissen wie es in der Final sein wird...
Der Ereignishorizon ist in Wirklichkeit weder von vorne noch von hinten Durchsichtig.
In den Szenen, wo dieser durchsichtig erscheint ist dies nur, weil das gate sonst alles verdecken würde. Nichts kann von einer Seite durchlässig sein und von der anderen nicht.
Zu den fps Einbrüchen: Kommt nicht wegen der durchsichtigkeit sondern wegen der dynamischen Lichter (diese sind bei den neuen gates clientseitig deaktivierbar).
also werden die Neuen einen Undurchsichtigen haben?
Ja
Doppelpost-Edit:
Nebenbei: Wie es aussieht hat garry anlässlich diesen threads, wo ReaperSWE (der sonst sowas eigendlich nicht tut) ohne mich zu fragen meine Arbeit verwendet (ohne credits, GPL hinweise = verstoß, etc) meine Donwloads gelöscht.
Ich bin gerade ziemlich drüber angepisst und denke drüber nach ob ich überhaupt noch wieder an diesen addons arbeite (auf Grund solch einer Community, die einfach einen wo es geht nur in den Rücken fällt - Bezüglich Facepunch)
GENAU DURCHLESEN
Hier der aller letzte Download, den ich jemals hochladen werde BIS die neuen gates veröffentlicht sind. Enthält alles, die gates und das pack.
![]()
Geändert von aVoN (20.12.2007 um 09:53 Uhr) Grund: Doppelposts autom. zusammengefügt
Danke aVon, diese Idioten aus dem FPdie können noch nicht mals richtig argumentieren.
Wenn diese Leute mal was "großwartiges" rausbringen, dann sollten wir hingehen und deren Sachen kopieren und denen dann diesen Post z.B. zeigen :
Was ein Vollidiot.And additionally, if someone took your car without permission, you wouldn't have your car. No one is taking away anything from you in this case. You will always have that stargate addon on your computer until you remove it. You will always know that you created it. No one is editing, using, or removing that Stargate Addon from you. The moment you released the unprotected addon onto the internet, you are pretty much allowing them to do whatever they want with it.
FdV - Du willst es doch auch
garry's mod zuletzt gespielt 6. Dez. 2017
das habe ich auch schon gesehen und ich habe mir schon fast gedacht das du direkt den Typen die Levieten liest. Ich glaube die meisten Leute aus dem Board hier stehen hinter dir, ich auf jedenfall. So ich freue mich schon auf das (hoffentlich) baldige Release. Achso der download den du reingestellt hast sind na ein paar neue Sachen bei? oder sind das noch die alten?
Geändert von Xrail (18.12.2007 um 19:49 Uhr)
Ich stehe auch hinter dir und meine community auch !
den sie schätzt deine arbeit sehr und freuen sich auch schon auf die neuen gats damit wir gamma weiter ärgern können !
MFG WuSaaaa & Funonly.com Network & Clan Skyg
@aVoN:
Ich habe auch schon mehrmals versucht, nicht von dir genehmigte Stargate-Upload zu melden. Da gab es dann aber immer einen Hinweis, dass die Datei bereits überprüft worden und in Ordnung wäre. Ziemlich daneben, was da läuft.