Jap avon ich kann dich verstehen deshalb habe ich auch nur schätzung gesagt da ich mich net mit der materie auskenne (leider würde es gerne lernen weiss nur nicht wo) aber lange rede kurzer sinn schätzungen können manchmal idean öffnen die man sich nie vorgestellt hat . ich zb sage meinen co admin auch manchmal komische sachen aber lustig ist das er fast alles realisiert hat von meinen sachen die ich zum teil nur als spass meinte !
Avon ich will kein klugscheisser sein oder so ich versuche nur auf meine art zu helfen im notfall für idean was man noch bauen könnte oder so
Ich habe da noch ne frage da ihr ja eh schon so viel mit stargate macht könntet ihr ein funktionierendes naquada system machen ?
MFG WuSaaaa
Geändert von WuSaaaa (27.10.2007 um 15:41 Uhr)
meinst du sowas hier?
http://garrysmod.org/downloads/?tag=naquada
naja im prinzip ja aber ich weiss net ob der richtig geht weil den ich zur zeit haben scheint kein naquadria herzustellen !
Energie: Die neue Gates sind nicht fertig. Du brauchst keine Vorschläge zu etwas unfertigen bringen. Das ist so als wenn du sagst, Wasser ist nass.
DHD: Bisher existieren keinen neuen Models.
JumperDHD: Siehe oben
Supergate Dialleras supergate existiert bisher nur auf dem Papier bzw. als Model.
Doppelpost-Edit:
Vermutungen,Schätzungen,Meinungen und ähnliches helfen bei Problemlösungen nicht. Ich will auch nicht länger drauf rumreiten, aber auf so simple Sachen wie model verschieben kommt jeder Lua-Anfänger. Und zu erklären, wieso das Problem existiert bräuchte ich Ellen Lange Texte, und die list niemand. Kürzeste Antwort: Source Engine = Gay bezüglich Licht und Schatten Effeckten.
Ich code die Gates/StarGate pack, kein weiteres "LifeSupport" addon. Außerdem hab ich eh viel zu wenig Zeit.
Ich habe eine kleine Statistik mal auf Facepunch veröffentlicht:
=====Zeit==--..... . .
. . ...--==Skill=====
Es geht nicht jeder Mensch ewig zur Schule und hat den ganzen Nachmittag frei. Und als Student hab ich selbst nicht mal mehr ein Wochenende.
Geändert von aVoN (27.10.2007 um 21:19 Uhr) Grund: Doppelposts autom. zusammengefügt
ich verstehe dich ja avon war auch nur ne idea ;-)
micropro dein naquadasystem was du mir gegeben hast ist gut aber ich muste es mit einem anderen verbinden damit ich überhaupt roh naquada habe zum verarbeiten .
Wie hast du das den gelößt wenn ich fragen darf ?
MFG WuSaaaa
das ist nicht meins, ich hab nur den Link dazu gepostet
![]()
Pls help!
http://garrysmod.de/forum/showthread.php?t=11069
alex![]()
Bleib gefälligst in deinem Thread. Wenn wer bescheid weiß, dann hilft dir schon wer. Das geht aber nicht schneller, indem du in jeden Thread "Hilfe" schreibst.
Meine volle Zustimmung ...
mfg LoC
Geändert von LoC (28.10.2007 um 21:31 Uhr)