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Thema: Stargate

  1. #101
    Avatar von Airfox
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    Koblenz

    Standard AW: Stargate WIP

    Also Avon, oh Herr der Gays ähhhhh Gates () ist dir dieses Problem bekannt?
    Gestern ging noch alles. Nun habe ich mal den Stargate Kram geupdatet und nun funzen nurnoch die Stargates (Ohne Cloaking etc.).

    Schade eigentlich......

  2. #102

    Standard AW: Stargate WIP

    geht es nicht, die position der etwas nach vorne zu ändern?
    rein technisch sollte das doch möglich sein?
    woran scheitert es denn ?
    Hi, ich glaube das prob ist wenn man den eintritt weiter nach vorne verschiebt muss man auch die aktion der iris verschieben und vielleicht würden dann noch andere probs entstehen eigentlich regeln die grossen gates alles .

    Hoffe ich :-)

    MFG WuSaaaa

    ps.: das ist nur ne schätzung

  3. #103
    Avatar von aVoN
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    Hannover

    Standard AW: Stargate WIP

    Zitat Zitat von micropro Beitrag anzeigen
    geht es nicht, die position der etwas nach vorne zu ändern?
    rein technisch sollte das doch möglich sein?
    woran scheitert es denn ?
    Wenn ich sage, das es nicht gefixt werden kann geht es nicht. Ich habe alles Menschen mögliche ausprobiert. Entweder Licht = ganz aus (config) oder ertrage den Anblick.
    Und so "rein technisch" ist das nicht realisierbar. Das hört sich immer so an, als wenn ein Fahrradfachverleih davon Spricht ne Boing 747 reparieren zu können - Beschäftige dich erstmal mit der Materie. Auf solche simplen sachen wie Translation bin ich selber gekommen.
    Doppelpost-Edit:
    Zitat Zitat von Airfox Beitrag anzeigen
    Gestern ging noch alles. Nun habe ich mal den Stargate Kram geupdatet und nun funzen nurnoch die Stargates (Ohne Cloaking etc.).

    Schade eigentlich......
    Tja, liegt dran das du die Installationsreihenfolge nicht beachtet hast.
    Doppelpost-Edit:
    Zitat Zitat von WuSaaaa Beitrag anzeigen
    Hi, ich glaube das prob ist wenn man den eintritt weiter nach vorne verschiebt muss man auch die aktion der iris verschieben und vielleicht würden dann noch andere probs entstehen eigentlich regeln die grossen gates alles .

    Hoffe ich :-)

    MFG WuSaaaa

    ps.: das ist nur ne schätzung
    Nicht negativ verstehen. Aber der Grund warum ich hier kaum noch poste ist, das die Leute alle "schätzen" oder "meinen" aber nicht "wissen". Das ist in fast jedem Board so. Ohne gründlich Moderation und Regelung kommt man nie davon weg. Facepunch hat es geschafft.
    Geändert von aVoN (26.10.2007 um 21:53 Uhr) Grund: Doppelposts autom. zusammengefügt

  4. #104
    Avatar von Airfox
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    Koblenz

    Standard AW: Stargate WIP

    Installationsreihenfolge?

    Also ich benutze ein SVN Gmod Tool und hatte noch nie probleme.....
    Also wie ist das mit der Reihenfolge?

  5. #105

    Standard AW: Stargate WIP

    öhm ich hätte vllt. ne anregung oder ne idee was man noch machen könnte (ist nicht wirklich wichtig also muss net sein, wär aber schön )

    also könnte man evtl. sowas wie eine shield-wand machen? also nicht so ne blase? dann könnte man gefängnisse bauen wie ich die schonmal auf einem goa'uld(?) schiff gesehn hab, mit nem wire-keypad vorne dran und und dann sperrt man da gefangene rein x)

    /edit: erst die stargatesRC4 von gmod.org laden und dann das SVN-content hinzufügen =)
    Website: monky-town.de

    WildStar
    Server: Kazor
    Seite: Verbannte
    Char: Monkii (Arkanschütze)

  6. #106

    Standard AW: Stargate WIP

    Zitat Zitat von Airfox Beitrag anzeigen
    Installationsreihenfolge?

    Also ich benutze ein SVN Gmod Tool und hatte noch nie probleme.....
    Also wie ist das mit der Reihenfolge?
    Auch bei SVN Stargate mussst du diehier vorher installieren:

    http://www.garrysmod.org/downloads/?a=view&id=11108
    http://www.garrysmod.org/downloads/?a=view&id=6808

    Dann noch die:

    http://www.garrysmod.org/downloads/?a=view&id=19948
    http://www.garrysmod.org/downloads/?a=view&id=19949

    Und dann SVN Stuff.



    stimmt doch, oder?
    Geändert von thebigalex (27.10.2007 um 06:52 Uhr)

  7. #107

    Standard AW: Stargate WIP

    Zitat Zitat von thebigalex Beitrag anzeigen
    Da wär noch ein Problem..:

    http://www.garrysmod.org/downloads/?a=view&id=19948
    >
    File not found!

    Das gleiche bei dem zweiten Link...
    Klick here -> Bløg :D

  8. #108
    Avatar von Airfox
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    Koblenz

    Standard AW: Stargate WIP

    Ok....also was brauche ich nun konkret damit es über SVN läuft? Früher hatte ich keine Probleme mit dem Gate

  9. #109
    Avatar von micropro
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    Standard AW: Stargate WIP

    Ich hätte da noch ein paar Vorschläge (und Fragen) für die neuen Gates.

    Symbole am SGA

    Wie können Sie leuchten, ohne Energie? Einfach so? Laut Physik nicht.
    Könnte man also das Tor so programmieren das, wenn die Energie gleich Null ist,
    das dann die lichter ausgehen und wenn E = mind. 1 die Lichter angehen und ca. 1E die Minute verbrauchen (oder keine?). Und wenn z.B ein Tor ohne Energie angewählt wird, leuchten sie gleich auf voller Stärke, sodass Alles insgesamt den "Touch of realism" bekommt(was man natürlich per config.ini abschalten kann) . Wäre das realisierbar?

    Mir ist auch aufgefallen dass einige Symbole nicht mit denen auf dem alten SGA-Tor übereinstimmen, werden auf dem neuen DHD die Symbole dementsprechend verändert?

    DHDs

    Wird das DHD model größer?(Aus gründen des Vertippens )

    Könnte man eines erstellen das dem DHD auf Atlantis entspricht?

    Jumper DHD?

    Ein 50 Adressen Cache für die DHDs welche man mit einem (Admin)-SWEP auslesen kann?

    Supergate Dialer(bzw. wie wird der realisiert)?

    Sonstiges

    Einen Tor-Zerstörer (Klick)?

    mfg
    micropro

  10. #110

    Standard AW: Stargate WIP

    Zitat Zitat von thebigalex Beitrag anzeigen
    Weil es dir nicht recht ist und vll jeder das Rätsel selbst lösen sollte?
    Ich geh da halt lieber auf nummer sicher.

    Screens:

    atlantis_old
    atlantis_new
    sg1_old
    sg1_new

    Hehe.
    wo kriegt man die Models ?

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