Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 27

Thema: Cargo Carrier - Spacebuild

  1. #11
    Avatar von Defkaunta
    Registriert seit
    14.12.2006
    Ort
    Wiesbaden

    Standard AW: Cargo Carrier - Spacebuild

    Ich liebe mechanische Wunderwerke

    Geilometer: 5/5

  2. Folgender Benutzer sagt Danke zu Defkaunta für den nützlichen Beitrag:


  3. #12
    Avatar von Seamus
    Registriert seit
    27.06.2006
    Ort
    Winterthur, Schweiz

    Standard AW: Cargo Carrier - Spacebuild

    Wirklich sehr schick! Das ausladen hast du wirklich elegant gelöst

  4. Folgender Benutzer sagt Danke zu Seamus für den nützlichen Beitrag:


  5. #13

    Standard AW: Cargo Carrier - Spacebuild

    ich finds auch richtig Klasse, sehr schick geworden
    Weisheit der Woche:
    Das Wort "persönliche" in der Bezeichnung "persönliche Nachricht" hat definitiv nichts zu bedeuten! Sollte dir jemand eine PN schicken veröffentliche sie! Schließlich befindet sie sich in Deinem Postfach und gehört damit dir!

  6. Folgender Benutzer sagt Danke zu !G-Man! für den nützlichen Beitrag:


  7. #14
    Avatar von LittleSnipes
    Registriert seit
    12.05.2006
    Ort
    Nicht Wuppertal

    Standard AW: Cargo Carrier - Spacebuild

    Nur ein Smiley :

    Ich wünschte ich hätte Gmod 10 um mit dem Ding rumzuarbeiten
    FdV - Du willst es doch auch


    garry's mod zuletzt gespielt 6. Dez. 2017

  8. #15

    Standard AW: Cargo Carrier - Spacebuild

    Geiles Teil =)
    MfG Killer_13

    Ps:Falls ihr Rechtschreibfehler findet, dürft ihr sie gerne behalten

    Gmod is geil xD

  9. #16
    Avatar von Araxiel
    Registriert seit
    04.11.2006
    Ort
    [a/d/u/jp/tg/x][r9k]

    Standard AW: Cargo Carrier - Spacebuild

    ganz ganz nice

    Zu Loc: Jo hast recht, könnt aber auch ein Thunderbolt sein, wären die flügel länger

    "Open your eyes I see. Your eyes are open. Always I wanna be with you And make believe with you."
    PURE EPICNESS

  10. #17
    €r!k
    Avatar von €r!k

    Standard AW: Cargo Carrier - Spacebuild

    Gewisse Ähnlichkeit zu dem Transporter besteht, zum Thunderbolt nicht richtig.

    Naja egal, ich find einfach nur gut die Form und Funktionen. Auf die Ideen muss man erstmal kommen.

  11. #18
    Avatar von Araxiel
    Registriert seit
    04.11.2006
    Ort
    [a/d/u/jp/tg/x][r9k]

    Standard AW: Cargo Carrier - Spacebuild

    Zitat Zitat von LoC Beitrag anzeigen
    Das Teil gibt es mehr oder weniger schon. Zwar nur die normale, nicht-Transporter Variante, aber dafür ist es ein wirklich sehr detailliertes Model:
    (Was auf dem Bild nicht so richtig rüberkommt)
    http://40ksource.com/refs/media/Thunderhawk.jpg

    Aber ich weiche vom Thema ab...
    ist dass nicht dieser mod zu wh 40k. der nie raskam?

    aber schluss mit warhammer

    die container und füsse, sind die mit winch gemacht?
    "Open your eyes I see. Your eyes are open. Always I wanna be with you And make believe with you."
    PURE EPICNESS

  12. #19

    Standard AW: Cargo Carrier - Spacebuild

    Zitat Zitat von Fire Ops Beitrag anzeigen
    ist dass nicht dieser mod zu wh 40k. der nie raskam?
    Das ist eine HL² 40k Mod von einem Team, dass bereits seit über 8 Jahren eine Mod für HL1 (weiter) entwickelt.
    Da ich bei beiden Projekten Tester bin, kann ich durchaus sagen, dass die Mod GEIL wird.

    Es gibt auch noch andere HL² Mods, aber die sind nicht so gut.

  13. #20
    Avatar von Araxiel
    Registriert seit
    04.11.2006
    Ort
    [a/d/u/jp/tg/x][r9k]

    Standard AW: Cargo Carrier - Spacebuild

    und wann kommt der denn so raus?

    und warum hat ein kommisar der Imperialen Garde einen Squig als haustier? nur orks/goblins/grotze/snotlinge (ok die sind vielleicht zu dum dafür) haben welche, imps knallen die sofort ab, das sind Orkoiden.
    "Open your eyes I see. Your eyes are open. Always I wanna be with you And make believe with you."
    PURE EPICNESS

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •