Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: RP Mod auf G-Mod Server

Standard RP Mod auf G-Mod Server

Also ich würde gerne wissen wie man einen G-Mod !9! Roulplaying Server macht. Die entsprechenden Maps besitze ich bereits.
    Ich habe gehört das man dafür irgent ein script benötigt.
    Würde mich über Hilfe sehr freuen.
    Danke im Voraus.

MFG Headshotkiller

P.S.: Habe Suchfunktion benutzt aber die meisten links sind tot.

€r!k

Standard AW: RP Mod auf G-Mod Server

AW: RP Mod auf G-Mod Server

Erstmal danke für deine Antwort. Aber ich finde dieses Forum (deinen Link) sehr unübersichtlich. Ich hab auch nach längerem Suchen nur einen RP Mod gefunden, der aber meinem Zweck nicht entspricht. Ich würde gerne einen benutzen, in dem es z.b. NPC´s gibt, bei denen man Waffen kaufen kann und in dem Kriminelle in einer Extra Klasse auftauchen.
    Z.B.: Criminals. So wie es die Klassen Cops und Citizens gibt.
    Würd mich freuen wenn es einen solchen Mod geben würde, habe so eine nämlich mal auf einem anderen RP Server gefunden.

MFG Headshotkiller
    Geändert von Headshotkiller (20.02.2007 um 13:26 Uhr) Grund: Doppelposts autom. zusammengefügt

Standard AW: RP Mod auf G-Mod Server

Zitat Zitat von Headshotkiller Beitrag anzeigen
    Erstmal danke für deine Antwort. Aber ich finde dieses Forum (deinen Link) sehr unübersichtlich. Ich hab auch nach längerem Suchen nur einen RP Mod gefunden, der aber meinem Zweck nicht entspricht. Ich würde gerne einen benutzen, in dem es z.b. NPC´s gibt, bei denen man Waffen kaufen kann und in dem Kriminelle in einer Extra Klasse auftauchen.
    Z.B.: Criminals. So wie es die Klassen Cops und Citizens gibt.
    Würd mich freuen wenn es einen solchen Mod geben würde, habe so eine nämlich mal auf einem anderen RP Server gefunden.

MFG Headshotkiller

such einfach hier im forum nach gmodcentral script