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Thema: Erste Garry's Mod Eindrücke

  1. #1

    Standard Erste Garry's Mod Eindrücke

    Mit meiner Kreditkarte bewaffnet, gab ich voller Vorfreude meine Nummer und Sicherheitscode (und diverse andere Informationen wie PLZ, Straße, Name) ein, wunderte mich noch, wieso ich meine Telefonnummer unbedingt angeben muss und da gings auch schon los:

    http://img261.imageshack.us/img261/4750/whooplx6.png

    Mein erster Gedanke: WHOOP!
    Nach ungefähr 3-5 Minuten wars auch schon spielbereit


    Mein zweiter Gedanke: WHOOP!


    (Anmerkung: Das "Garry's Mod" oben hüpft ein wenig, Yay!)

    Im Hauptmenü angekommen, stellte ich zuerst die beiden neuen Punkte "Tutorials"
    Dieser stellt sich genauso wie die Internet Preview raus.

    Alle 3 sind mit wirklicher Stimme gesprochen.

    Na dann leg ich mal los. Ich update hier sofort.

    im "Singleplayer" Menü gibt es nun 2 Kategorien: Gallery und Browse all.
    Gallery sieht wie folgt aus:

    In "Browse all" befinden sich alle Maps und, wie ich positiv anmerken muss, sogar meine DoD:S maps.

    Außerdem kann man auf jeder Map die einzelnen Modi einstellen (Sandbox = Kein töten?)


    Die beiden einzigen Maps außer Standard:

    • gm_construct
    • gm_flatgrass


    Als erstes gm_construct, hier mein Bild, direkt nach dem Start:



    Als erstes nichts besonderes, aber: Die Munitionsanzeige ist weg, und die Hand an der Physgun ist gefixed.
    Als ich dann (nachdem ich die Maus von 10 auf 3 gestellt habe, hilfe!) bissel herrumlief, plumpste mir auch direkt ein kleines rechteckiges etwas in den Bildschirm.

    Und es wurde noch schlimmer, denn es wurden immer mehr!
    Aber so schnell wie sie kamen, gingen sie auch wieder.

    Hier mal ein Bild der Heiß ersehnten Toolgun:


    (Ich weiß, es erscheint vielleicht ein wenig überwuchert mit Bildern hier, aber ein Bild sagt bekanntlich mehr als 1000 Worte (Und 1000 Worte sind ne Menge!)

    Ich fing einfach mal mit dem Klassiker schlechthin an:



    (Anmerkung: Sobald man einen Gegenstand gespawnt hat, ist das Icon im Spawn Menü animiert)

    Nun spawnte ich eine Klassische Wooden Crate 2, befestigte 4 Hoverballs und noch ein paar Thruster.

    (Anmerkung: Man kann Sachen nun nurnoch freezen, wenn man sie mit der Physgun hält!)
    Noch ne Anmerkung: Wenn man ein Prop mit der Physgun hält, sieht der Strahl anders aus, als wenn man kein Prop hält:


    ***Ich mach morgen weiter, muss ja morgen früh aufstehen.***

    Noch das letzte für heute: Als ich gerade wieder in Gmod gehen wollte (habs gerade im Fenstermodus) kam das berüchtigte Error Reporting.
    Geändert von Maurice (30.11.2006 um 11:35 Uhr)

  2. Folgender Benutzer sagt Danke zu Maurice für den nützlichen Beitrag:


  3. #2

    Standard AW: Erste Garry's Mod Eindrücke

    Wunderbar.

    Werde wohl auch einen kleinen Bericht schreiben, wenn ich das Spiel endlich bezahlen kann.

  4. #3

    Standard AW: Erste Garry's Mod Eindrücke

    man ich hasse es. ICH KANNS NICH ZOCKEN. *flenn*

    Professioneller Nichtstuer und GFXer

  5. #4
    Avatar von Dark
    Registriert seit
    29.11.2005
    Ort
    deutschland

    Standard AW: Erste Garry's Mod Eindrücke

    *beneid**denke das elteern manchmal komisch denken* boar geilomat
    I'm captain Gordon Freeman of the intergalactic house of pancake ordering to open the door
    Freemans Mind

  6. #5

    Standard AW: Erste Garry's Mod Eindrücke

    *Sabber*

  7. #6

    Standard AW: Erste Garry's Mod Eindrücke

    Ich hab natürlich direkt das Menü und Hoverballs getestet . Ich muss sagen
    die Steuerrung ist viel schneller und besser aufgebaut hier mein erstes Bild
    http://www.thegear.de/gmod10/gmod_29112006_214253.jpg
    So wie man hier sieht, sind einige waffen mit einem Kleinem "Zettel" des Autors behaftet,
    was ich sehr interessant finde
    http://www.thegear.de/gmod10/gmod_29112006_214927.jpg
    Geändert von Maurice (30.11.2006 um 11:34 Uhr)

  8. #7

    Standard AW: Erste Garry's Mod Eindrücke

    ich habe das spiel jetzt auch und muss sagen einfach nuch geillllllllllllll

  9. #8
    €r!k
    Avatar von €r!k

    Standard AW: Erste Garry's Mod Eindrücke

    Nicht schlecht
    Freu mich wenn ichs vielleicht auch mal bekomme -.-

  10. #9
    Avatar von Seamus
    Registriert seit
    27.06.2006
    Ort
    Winterthur, Schweiz

    Standard AW: Erste Garry's Mod Eindrücke

    Sehr guter Bericht, Respekt! Ich hoffe ich kann ihn auch bald kaufen...

  11. #10

    Standard AW: Erste Garry's Mod Eindrücke

    Also ich habs auch, direkt beim erscheinen geholt, schnell die Kreditkarte vom Vater gekrallt
    Das Q Menü ist etwas gewöhnungsbedürftig. Aber die neuen Funktionen sind ziehmlich geil, und man gewöhnt sich schnell an die ganzen Sachen. Auch sehr schön gemacht mit den ToolTips

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