Sers, also ich kann iwi nicht mein gespeichertes Spiel laden
Wisst ihr wieso ?
mfg real.romeo
Sers, also ich kann iwi nicht mein gespeichertes Spiel laden
Wisst ihr wieso ?
mfg real.romeo
ganz einfach: man kann in Gmod 9 nicht speichern, auch wenn da ein Speicherbutton ist. Das geht nur in GMod10 richtig
Weisheit der Woche:
Das Wort "persönliche" in der Bezeichnung "persönliche Nachricht" hat definitiv nichts zu bedeuten! Sollte dir jemand eine PN schicken veröffentliche sie! Schließlich befindet sie sich in Deinem Postfach und gehört damit dir!
Voll nicht ich konnte auch immer speichern(auch in gmod 9)
I'm captain Gordon Freeman of the intergalactic house of pancake ordering to open the door
Freemans Mind
nein, die SPeicher und Lade Funktionen Funktionieren nicht richtig. Es wird immer nur eine Datei gespeichert (so war es bei mir). Das heißt ich konnte genau einmal speichern danach hatt er nicht mehr gespeichert und ich konnte immer nur die alte Laden. Aber ich bin der meinung das sind die normalen eingebauten Bugs. Genauso ist das ja auch mit dem Blut, manche haben Blut manche nicht. Bei den Einschusslöchern genauso.
Ist nunmahl so, das einzige was hilft ist eine neu instalation, dann ist vielleicht die Speicherfunktion mit drin![]()
Weisheit der Woche:
Das Wort "persönliche" in der Bezeichnung "persönliche Nachricht" hat definitiv nichts zu bedeuten! Sollte dir jemand eine PN schicken veröffentliche sie! Schließlich befindet sie sich in Deinem Postfach und gehört damit dir!
hmm wasn scheis...
danke danke, muss jetzt wohl immer alles zu ende bringen was ich nicht wirklich chilig finde...das leben ist hart
schönen abend noch![]()
wie copy gun ?
wenn ich das benutzte und spiel beende, hab ich das dann immernoch drin oder was?
K, thx
ich denke mein Thread ist jetzt bereit um geclosed zu werden...
...mfg: ICH![]()
Die Copygun is echt geil hab auch schon so einiges gebaut und dann meinem Kumpel gegeben jetzt hat er das zeug auf seinem Server =)
MfG Killer_13
Ps:Falls ihr Rechtschreibfehler findet, dürft ihr sie gerne behalten![]()
Gmod is geil xD