Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 15 von 15

Thema: Ein Lauf in den Tod

Standard AW: Ein Lauf in den Tod

Zitat Zitat von TedStriker Beitrag anzeigen
    Bravo! Sehr gute Bearbeitung. Es sieht sehr autentisch aus, allerdings hätte ich mir stärkere Emotionen des Soldaten gewünscht (offener Mund, hochgezogene Augenbrauen etc.).
    Wurde auch im Facepunch kritisiert, aber das war mir für den Moment doch etwas zu schwierig.

Er wurde doch in der Brust angeschoßen aber warum kippt denn sein Helm so weit nach hinten ? xD Aber sonst gut !

Zitat Zitat von Rasiel Beitrag anzeigen
    Er wurde doch in der Brust angeschoßen aber warum kippt denn sein Helm so weit nach hinten ? xD Aber sonst gut !
    Wer erstmal selber von ner MG42 in der Brust getroffen, dann schaunwa mal wie weit dein Kopf nach hinten fliegt

Zitat Zitat von I-the-gamer Beitrag anzeigen
    Wer erstmal selber von ner MG42 in der Brust getroffen, dann schaunwa mal wie weit dein Kopf nach hinten fliegt
    das ist jetzt noch seltsamer, von einer MG42 ist der Soldat getroffen worden aber weitere Kugeln sieht man niergends langfliegen oder einschlagen. Dir ist schon klar das sogut wie niemand einzele Kugeln mit ner Stand MG abfeuert.

Von einem Gewehr getroffen erscheint mir da schon viel logischer
    Weisheit der Woche:
    Das Wort "persönliche" in der Bezeichnung "persönliche Nachricht" hat definitiv nichts zu bedeuten! Sollte dir jemand eine PN schicken veröffentliche sie! Schließlich befindet sie sich in Deinem Postfach und gehört damit dir!

Zitat Zitat von !G-Man! Beitrag anzeigen
    das ist jetzt noch seltsamer, von einer MG42 ist der Soldat getroffen worden aber weitere Kugeln sieht man niergends langfliegen oder einschlagen. Dir ist schon klar das sogut wie niemand einzele Kugeln mit ner Stand MG abfeuert.

Von einem Gewehr getroffen erscheint mir da schon viel logischer
    So ne kugel fliegt mit ~1000 km/h, die restlichen Kugeln der Salve die der Schütze abgeschossen hat sind schon weg, vielleicht warens auch nur 3.