Kein richtiger Name eingefallen, egal, viel Spaß.
![]()
Kein richtiger Name eingefallen, egal, viel Spaß.
![]()
FdV - Du willst es doch auch
garry's mod zuletzt gespielt 6. Dez. 2017
Lol irgendwie geil![]()
ein 48 jähriger könnte dein mind voll nciht nach china blowen ey - RP-01
also: es ist erstens viieeeellll zu lang. Du musst nicht vier verschidene Bilder hintereinander machen wo man nur sieht wie die lachen. Eins reicht volkommen.
Außerdem ist die Schriftart schlecht gewählt. Die Ausdrucksweie lässt zu wünschen übrig. Welcher Lehrer sagt solche Ausdrücke zu einem ? So redest du vielleicht im Internet aber bitte eine bessere Wortwahl für Comics.
Die "Kotze" sieht dermaßen unecht aus, aber egal.
Naja, geht eigentlich. Aber der Brüller ist es nicht wirklich![]()
Weisheit der Woche:
Das Wort "persönliche" in der Bezeichnung "persönliche Nachricht" hat definitiv nichts zu bedeuten! Sollte dir jemand eine PN schicken veröffentliche sie! Schließlich befindet sie sich in Deinem Postfach und gehört damit dir!
naja gut, die Kotze hätte ich eigentlich auch nicht besser hinbekommen, stimmt schon. Habe davon auch nicht soviel ahnung.
Eigentlich ganz gut, aber ebend wie gesagt nicht so mein Ding.![]()
Weisheit der Woche:
Das Wort "persönliche" in der Bezeichnung "persönliche Nachricht" hat definitiv nichts zu bedeuten! Sollte dir jemand eine PN schicken veröffentliche sie! Schließlich befindet sie sich in Deinem Postfach und gehört damit dir!
Wie gesagt zu Lang und zu schlechte Schriftart.
Die Map gefällt mir auch nicht richtig, auch wenn es die einzige Schule ist die es gibt.
Am posing musst du auch noch üben und die Konturen nicht so breit machen!
Ich finds ganz witzig. Meine Kritikpunkte wurden alle schon erwähnt: Schriftart, Kotze, Ausdrücke.
Rise and shine...
http://img143.imageshack.us/img143/5...mmiererhx9.gif
http://img133.imageshack.us/img133/1...sbannerfq0.png
Hier gibts die neuste und letzte NoseDive Episode: Episode 10: Erleuchtung
Falls jemand wissen will woher ich die "Kotze" habe, der muss nur einmal hier klicken :
Spoiler:Klick misch, isch bin eklisch
Naja also ich fand das alles etwas wirr und niveaulos, und ganz eindeutg zu lang. Versuch mal den Alltag deiner Protagonisten in der Schule lustiger zu gestalten. Also mehr als ein leichtes Schmunzeln hab ich bei dem leider nicht empfunden.
Sry, daher liegt mein Geilometer bei dir leider nur bei 2/5 Sternen![]()