ich hab da mal ne frage wie erstellt man eigentlich ein lan server für GMod 9
macht man das einfach mit new game oder wie?
danke im voraus
ich hab da mal ne frage wie erstellt man eigentlich ein lan server für GMod 9
macht man das einfach mit new game oder wie?
danke im voraus
Spoiler:2+2:
Ich würde mal sagen, läst die erst mal http://www.garrysmod.de/download-file-2.html kopierst den Ordner in den Ordner: Steam\SteamApps\*DeinName*\source dedicated server
gehst dan dort in den cfg Ordner, öffnest die Datei game.cfg mit Editor und schreibst dort hinter "sv_lan" eine 1 fertig
So schaut das dann aus
sv_rollangle 0
sv_lan 1
sv_unlockedchapters 32
sv_cheats 0
Ach ja fast fergesen, gehst noch auf die gameinfo.txt und machst volgened:
...
game "Garry's Mod 9"
title "Garry's Mod"
title2 "Nine"
type multiplayer_only
...
sonst geht das nicht
Geändert von Power-Poler (16.03.2007 um 18:55 Uhr)
is alles richtig so....nur das man vergessen mit v unf net mit f schreibt![]()
Immer diese Korrekturen:
Sag das meinem Word nicht mir.
Geändert von oyo-boyo (19.03.2007 um 14:31 Uhr) Grund: Doppelposts autom. zusammengefügt
Wie meinst du das?
Kanst du nicht drauf, weil er ganz zufällig bei "Spieldateien werden Gesendend" hängenbleibt, dann geh einfach in die gameinfo.txt (vom Gmod9, nicht vom Server!!!) und ändere dort die 220 in eine 215 dan solte es gehn, wo das dadrin steht sieste dan schon.
Dan hast du die Lösung ja schon
Geändert von Power-Poler (19.03.2007 um 18:21 Uhr) Grund: Erweitert
Hi, Leute, bin mal wider da
Wird eigenlich noch Wurm oder Worm oder wie das Spiel jetzt auch immer heist, noch gespielt??
ja danke ich hab garde eben ein bissl im forum gestöbert,anscheinend bin ich nict der einzige mit dem Problem.Ja es ist bei Spielerdaten werden Gesendet stecken gebliben.
mein server hängt sich bei "verbindungsversuch zum server" auf. gleich der erste schritt, hilfe bitte bitte!![]()
Geändert von ONeill (17.05.2007 um 17:21 Uhr)