PURE EPICNESS"Open your eyes I see. Your eyes are open. Always I wanna be with you And make believe with you."
Rofl, ich finds einfach nurnoch erbärmlich!
Warum lest ihr nicht einfach, was auf der Seite steht?!
Habt ihr eigentlich schon mal mit einem Skinhead geredet?
Wo ist hier das Bier?!
Nein, und ich habe auch keinen Interesse.
Er hat Teils recht, es gibt auch Skinheads die keine Faschos sind.
Aber sag mal willst du mir echt erzählen in dem Peter lustig Video sinds keine?
Springerstiefel, Glatze, ne umgekrempelte Jeans usw...
PURE EPICNESS"Open your eyes I see. Your eyes are open. Always I wanna be with you And make believe with you."
Was hat das bitte damit zu tun, dass er ein Nazi ist?!
PS: http://de.wikipedia.org/wiki/Skinhead hier noch ein Wikipedia Artikel..
Wo ist hier das Bier?!
Ich finde es lustig aber das mit den Aforskins nagut aber man hätte das noch mit den cops machen können
@CorpseGrinder: is mir egal was du bist, Hauptsache du leugnest nicht die Morde an 6 Millionen Juden, dass du nichtirgendwie ausländerfeindlich bzw. rassistische tendenzen hegst oder sonst irgendwie die dummglatzen-mentaliät vertrittst. dann ist es halt nur ne lebenseinstellung, die niemandem wehtut.
ODER....: Hey wo ist der Administrator, einmal bannen bitte![]()
Und wie kann ich das verstehn wo ich mal einen Skinhead besser gesagt mehrere Skinheads gesehn habe, die alle Nazis waren? Für mich gibts da ebenfalls keinen Unterschied.
Nochmal für die nicht allwissenden:
Neonazis sind die nächste Generation der Nazis. Meist haben sie eine kahlgeschnittene Rasur, Springerstiefel, Bomberjacken und diverse verbotene Aufkleber. Neonazis neigen dazu, mit Rasistischen Argumenten Fremdvölker zu attackieren. Für die meisten Neonazis ist Adolf Hitler das Idol.
Quelle: Irgendein Forum das sich damit befasst.
Geändert von !Xirteg! (01.04.2007 um 15:53 Uhr)
ein 48 jähriger könnte dein mind voll nciht nach china blowen ey - RP-01
Ich finds urgeilIch freu mich schon auf PartII!