Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 21 bis 27 von 27

Thema: rp_hometown1999_sgprp6fix

My Little Blender: Rendering is Magic Avatar von Mitsuma

AW: rp_hometown1999_sgprp6fix

Wenn du E auf ein Zahl(Mitte) drückst drückst
    du die Zahl, bei neueren macht es auch noch Geräusche.
    Doppelpost-Edit:
    Ich will doch nur den code wissen.
    Geändert von Mitsuma (17.03.2007 um 18:28 Uhr) Grund: Doppelposts autom. zusammengefügt

My Little Blender: Rendering is Magic Avatar von Mitsuma

Standard AW: rp_hometown1999_sgprp6fix

Kann mir jemand den code sagen oder weiß den keiner?

Das ist nicht der Adminroom ! Mal abgesehen davon ist kein Schutz auf dieser Map ! mach mal Noclip flieg in den Boden und guck da mal nach links und rechts ! Such das schwarze Rechteck (also das ist ein Raum) flieg rein mach die Taschenlampe an und suche an der Wand nach den Knöpfen ! Willkommen ! Das ist der Admin room ! Der andere Raum der hinter der Tür liegt ist nochmal mit einem Teleporter geschützt einfach durch die Tür gerade durchfliegen ! Auch durch die Wand dahinter ! Dann biste in nem anderen geheimraum ! Aber das schwarze Rechteck unter der Map ist der Admin Room ! Ich kenn zwar nicht alle Funktionen aber wollte es nur sagen !

PS: hab den nach 3 minuten spielen gefunden
    9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen ich bin nicht verrückt und die 10. summt die Tetris Melodie

Zitat Zitat von Global5<3rRoR> Beitrag anzeigen
    Das ist nicht der Adminroom ! Mal abgesehen davon ist kein Schutz auf dieser Map ! mach mal Noclip flieg in den Boden und guck da mal nach links und rechts ! Such das schwarze Rechteck (also das ist ein Raum) flieg rein mach die Taschenlampe an und suche an der Wand nach den Knöpfen ! Willkommen ! Das ist der Admin room ! Der andere Raum der hinter der Tür liegt ist nochmal mit einem Teleporter geschützt einfach durch die Tür gerade durchfliegen ! Auch durch die Wand dahinter ! Dann biste in nem anderen geheimraum ! Aber das schwarze Rechteck unter der Map ist der Admin Room ! Ich kenn zwar nicht alle Funktionen aber wollte es nur sagen !

PS: hab den nach 3 minuten spielen gefunden
    Manche Menschen lernen es wohl nie... Der Thread ist 6 Monate alt!

[youtube]RiV_ue-PbL4[/youtube]

5. Folgender Benutzer sagt Danke zu MarvZombie für den nützlichen Beitrag:

Max

Zitat Zitat von MarvZombie Beitrag anzeigen
    Manche Menschen lernen es wohl nie... Der Thread ist 6 Monate alt!
    ja ist doch gut ! Vielleicht wartet der User trozdem noch auf ne Antwort ! Es tut mir leid wollte nur helfen !
    9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen ich bin nicht verrückt und die 10. summt die Tetris Melodie

€r!k

Sicher das es so einfach ist den Adminraum zu finden? Wenn ja, hat der Mapper nicht sehr viel Ahnung.

Zitat Zitat von €r!k Beitrag anzeigen
    Sicher das es so einfach ist den Adminraum zu finden? Wenn ja, hat der Mapper nicht sehr viel Ahnung.
    Um einen schwarzen brush und einen trigger_mutliple mit den outputs "ontrigger | point_clientcommand | command | say whats this? shit server", "ontrigger | point_clientcommand/servercommand | command | disconect / killserver" um den adminraum zu machen braucht man nicht viel ahnung, auserdem gibt es in dem adminraum nix besonderes.