Wenn du E auf ein Zahl(Mitte) drückst drückst
du die Zahl, bei neueren macht es auch noch Geräusche.
Doppelpost-Edit:
Ich will doch nur den code wissen.![]()
Wenn du E auf ein Zahl(Mitte) drückst drückst
du die Zahl, bei neueren macht es auch noch Geräusche.
Doppelpost-Edit:
Ich will doch nur den code wissen.![]()
Geändert von Mitsuma (17.03.2007 um 18:28 Uhr) Grund: Doppelposts autom. zusammengefügt
Kann mir jemand den code sagen oder weiß den keiner?
Das ist nicht der Adminroom ! Mal abgesehen davon ist kein Schutz auf dieser Map ! mach mal Noclip flieg in den Boden und guck da mal nach links und rechts ! Such das schwarze Rechteck (also das ist ein Raum) flieg rein mach die Taschenlampe an und suche an der Wand nach den Knöpfen ! Willkommen ! Das ist der Admin room ! Der andere Raum der hinter der Tür liegt ist nochmal mit einem Teleporter geschützt einfach durch die Tür gerade durchfliegen ! Auch durch die Wand dahinter ! Dann biste in nem anderen geheimraum ! Aber das schwarze Rechteck unter der Map ist der Admin Room ! Ich kenn zwar nicht alle Funktionen aber wollte es nur sagen !
PS: hab den nach 3 minuten spielen gefunden![]()
9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen ich bin nicht verrückt und die 10. summt die Tetris Melodie
Sicher das es so einfach ist den Adminraum zu finden? Wenn ja, hat der Mapper nicht sehr viel Ahnung.
Um einen schwarzen brush und einen trigger_mutliple mit den outputs "ontrigger | point_clientcommand | command | say whats this? shit server", "ontrigger | point_clientcommand/servercommand | command | disconect / killserver" um den adminraum zu machen braucht man nicht viel ahnung, auserdem gibt es in dem adminraum nix besonderes.