Erstens: Bild ein bisschen zu klein. Man kann kaum was erkennen.
Zweitens: Kommt sowas nicht in den Einzelne-Bilder-Thread ? Ich bin der meinung für einen Strider brauch man keinen extra Thread eröffnen.
Zum Posen: Kann man kaum erkennen, da es so klein ist. Aber was soll man an einem Strider schon so dolle Posen. Mit ein bisschen übung im Posen ist auch ein Strider und dessen unhandlichen Beine ein Kinderspiel . (Außerdem sieht das eine Bein vom Strider nicht so dolle aus)
Weisheit der Woche:
Das Wort "persönliche" in der Bezeichnung "persönliche Nachricht" hat definitiv nichts zu bedeuten! Sollte dir jemand eine PN schicken veröffentliche sie! Schließlich befindet sie sich in Deinem Postfach und gehört damit dir!
ich muss G-man rechtgeben, und allgemein, den strider finde ich scheiss, was posing angeht, der ist nicht nur unhandlich, sondern auch unpraktisch, und wenn man ihn auch gut post, so doll ist das nicht.
Da nehm ich lieber den modelviewer, lass den strider da zappeln, mach dan nen screeni und kopier ihn in einen anderen screenshot rein
PURE EPICNESS"Open your eyes I see. Your eyes are open. Always I wanna be with you And make believe with you."
Will dir jetzt nichts unterstellen aber sieht für mich nach einem Screenshot vom nps aus...
das schlimmste ist:Dont_buff_my_pylon 1vergessen
naja wenn ihr das so meint.
Hab das auserdem zum ersten mal gemacht
Geändert von BlackDesert666 (11.03.2007 um 15:57 Uhr) Grund: Doppelposts autom. zusammengefügt