Hat halt ne dicke von X einheiten. Wird ja innen Gamemode implentiert wo das nützlich ist zB. Fortwars.
Hat halt ne dicke von X einheiten. Wird ja innen Gamemode implentiert wo das nützlich ist zB. Fortwars.
Sieht mir mehr nach einer Ent-Mod-artigen Erfindung aus, in der es möglich war direkt im Spiel Brushes zu erstellen und mit einer Textur zu versehen (Wer sich noch daran erinnert)![]()
Jedenfalls müsste irgendjemand das Script auch für Gmod9 kompatibel machen, wenn es dort noch möglich ist.
Welches ist die Höchstgeschwindigkeit einer unbeladenen Schwalbe?
Oh yeah hoffentlich kommt das bald![]()
Also wenn das Ganze in Lua ist, dann denke ich, dass jede mathematische Formel, und damit jede Form möglich sein wird. Anstatt irgendwelche Kisten zurechtzurücken wird man jetzt in Lua Koordinaten setzen, die dann miteinander verbunden werden, wodurch Polygone entstehen.
jey! :3
endlich kann man rote riesige fleischbrocken im spiel spawnen xD
Ja super...(Datum)...(hoffentlich brauch das fingerposen net so lange)...
ein 48 jähriger könnte dein mind voll nciht nach china blowen ey - RP-01
Das ist eher die Innovation Brushes mitten im Spiel zu berechnen, als irgendwelche Fleischklöse zu zaubern, weil das meine Mama auch kann.
Jedenfalls sieht man schon im Anfangsbild, dass dieses "Objekt" auch ein Shading hat, sprich es wird nicht immer in den selben Farben leuchten, wenn man in eine dunklere Gegend geht.