Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 11

Thema: Mapper Gesucht

  1. #1
    Andrey
    Avatar von Andrey

    Mapper Gesucht

    Hallo
    Ich und ein Kumpel von mir wollen eine Map Machen
    eine Unterwasser Welt deswegen suche ich ERFAHRENE Mapper
    wer interesse hat meldet euch bei mir über PM

    Veraussetzungen
    -Nett sein
    -Erfahrener Mapper sein
    -eventuelle Model Kentnisse
    -Lua Kenntnise (Brauche ein Paar Scripte ...)
    -Guuuute Fantasie xD


    Es sind noch keine Bilder da jedoch ist die map schon angefangen worden
    und momentan sieht es so aus als würde es eine VERDAMMT gute map Werden es wird wenn alles gut läuft echt total gut aussehen

    P.S. Wenn ich im Falschem Forum bin Verschiebt mich bitte.wusste nicht wohin hiermit xD

  2. #2
    Avatar von chris14465
    Registriert seit
    01.11.2005
    Ort
    In deinem Papierkorb

    Standard AW: Mapper Gesucht

    oh oh, wenn das unterwasse ist, dann musst du ja jedes wasserstück einzeln machen, ohne clippen kommst du da nicht wirklich hin (ausser es ist ein eckiger Würfel), also demnach würde ich sagen, dass die map am Ende zu buggy wird.
    Nur so mein Gedanke.

  3. #3
    €r!k
    Avatar von €r!k

    Standard AW: Mapper Gesucht

    Zitat Zitat von Kill
    P.S. Wenn ich im Falschem Forum bin Verschiebt mich bitte.wusste nicht wohin hiermit xD
    Nö ist richtig.


    Gibts vielleicht eine Skizze oder genauere Details damit man weiß womit man sich da einlässt?

  4. #4

    Standard AW: Mapper Gesucht

    Das wird sehr schwer, wie schon gesagt, man muss das so clippen das, dass wasser nicht ausversehen in die gebäude eindringt. Außerdem werden 100% fehler entstehen und es wird genügend bugs geben. Jedoch wenn es eine base sein soll unter wasser die man nich von aussen sehen kann ist das leicht umzusetzen. WEil man dann nur an die fenster wasser setzen muss
    ABer sonst wird das unmöglich

  5. #5
    €r!k
    Avatar von €r!k

    Standard AW: Mapper Gesucht

    Hey was habt ihr mit eurem Clippen? Wenn man die Basis mit Runden Ausblicken baut, sollte man sie mit dem Vertextool per hand ziehen, somit kann man aber auch die einzelnen Wasserteile mit dem Vertexmanipulation Tool genau reinziehen. Wenn das Wasser ein wenig in der Scheibe ist ist auch nicht so schlimm.

  6. #6
    Andrey
    Avatar von Andrey

    Standard AW: Mapper Gesucht

    Oh man ok..
    also..
    es gibt 1Normale Basis (Wohnhäuser)1Stadt(Computerladen,restaurant,U-Boot Shop,u.s.w)
    1Piraten Basis mit Spawnbaren U Booten (4Verschiedene Sorten:Einfach(Klein,ohne waffen),Durchschnitt(Mittel Groß,Waffen(MG Schwach),für 2 Personen),Fortgeschritten(GROß,MG (Stark)Addon Funktion**,für 4Personen)
    Spezial(Sehr Selten,Moderne Form,(Addon Funktion**),Sehr gute waffen,Lichter)
    1Adminroom(Knöpfe,Monitore,(In einem Altem U-Boot auf dem Meeres Grund),Waffen,Tür Kontrolle,usw)1Teleport Room (zu:Basis1,Stadt(und 2 Andere erkäre ich nur mitMappern)

    Naja und halt die umgebung... hab die Skizze aber Grade nicht

    **=Addon funktion Kauf Bare kleine Kapseln werden diese in denn Addon schacht gesteckt am U-Boot hat das u-boot eine Neue Funktion wie z.B.Schneller,Laser und so was...


    Zitat Zitat von chris14465
    oh oh, wenn das unterwasse ist, dann musst du ja jedes wasserstück einzeln machen, ohne clippen kommst du da nicht wirklich hin (ausser es ist ein eckiger Würfel), also demnach würde ich sagen, dass die map am Ende zu buggy wird.
    Nur so mein Gedanke.
    Naja.. Ich mache U Boote mit nem Sitzplatz wie aus Bahamut.Kennt ihr Sicher.und ansonten geht das eigentlich aber über denn Lag mache ich mir Sorgen ...
    Geändert von Andrey (05.03.2007 um 17:56 Uhr)

  7. #7
    €r!k
    Avatar von €r!k

    Standard AW: Mapper Gesucht

    Solange man nicht in das Wasser kann dann ist es kein Problem, zumal die U-Boote unterwasser stehe würden. Also müsst ihr das Wasser weglassen und das env_fog so einstellen, dass man sehr weit unter Wasser währe.

    Somit währe einiges an Lag mit oder ohne Wasser nicht da.

    ihr müsst das ganze Areal aber auch noch abgrenzen, wie gedenkt ihr das zu tun? Da ein Ozean doch ein wenig groß ist.


    Zu den U-Booten: Ich empfehle euch ein trigger_gravity zu erstellen, indem die Gravitation der U-Boote aufgehoben wird um unnötige Steuerungsprobleme mit den Thrustern zu vermeiden, da man sonst das Gewicht + Gravitation (600) berechnen muss und ein wenig rumprobieren.




    Aber ich würde mich halb als Mapper melden. Ich werde eure Fragen mit kunole lösen
    Selber kann er und ich aber nicht direkt an der Map mitarbeiten, da ich eine anderes gigantisches Projekt mit 5 A4 Skizzen am laufen habe.
    Genaue angaben werde ich aber nicht veröffentlichen und die Skizzen auch nicht, da ich nicht möchte, dass jemand meine Map Kopiert. Nur einwas sage ich: Revolutionär ist sie.
    Geändert von €r!k (05.03.2007 um 19:19 Uhr)

  8. #8
    Witcher
    Avatar von Witcher

    Standard AW: Mapper Gesucht

    Zitat Zitat von €r!k
    Hey was habt ihr mit eurem Clippen?
    Genau,das frag ich mich auch.
    Wie wärs mal mit der .vmt?

    geeky1

  9. #9
    Avatar von Dark
    Registriert seit
    29.11.2005
    Ort
    deutschland

    Standard AW: Mapper Gesucht

    ich würds vergessen denn 1 dring wasser in die uboote ein 2 das mit dem unterwaysserbase wird sehr schwer
    I'm captain Gordon Freeman of the intergalactic house of pancake ordering to open the door
    Freemans Mind

  10. #10
    €r!k
    Avatar von €r!k

    Standard AW: Mapper Gesucht

    Zitat Zitat von geeky1
    Genau,das frag ich mich auch.
    Wie wärs mal mit der .vmt?

    geeky1
    Du weißt nicht was die wollen, oder?

    @Dark:

    Klar ist das wie ne normale map -.- Da ist nichts schweres dran.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •