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Thema: Maximalanzahl von Objekten

  1. #1

    Standard Maximalanzahl von Objekten

    Ich habe ein Problem mit meinem Dedicated Server, und zwar würde ich gerne die Maximalanzahl von Objekten verändern, ich habe den Ordner nach einer config schon durchsucht, habe aber leider kein glück gehabt.

    Mein frage also:
    Ist es möglich die Maximalanzahl von Objekten auf einem eigenen Dedicated Server zu erhöhen,
    und wen ja wie?

    Danke im Voraus

  2. #2
    Avatar von D!GGA
    Registriert seit
    10.02.2007
    Ort
    gm_rlp.kandel

    Standard AW: Maximalanzahl von Objekten

    hi

    Geb in die Console cvarlist ein, und dann raussuchen was du brauchst.

    Sollte soetwas in der Art sein: gm_sv_serverlimit_props 50


    D!GGA
    Alle Posts ohne Gewähr ;-)

  3. #3
    Avatar von Lucid
    Registriert seit
    15.12.2006

    Standard AW: Maximalanzahl von Objekten

    habe meine config mal hier reingestellt und erklaerungen dazu geschrieben
    edit : bei gm_sv_allweapons 0 hat man immernoch physgun/gravgun/crowbar/bugbait/pistol !

    edit2 : gibt es sowas schon als sticky?

    von mir erstellte (hoffentlich) gute serverconfig : http://drogenviech.dr.funpic.de/gmod_de/gmod_de/

    Code:
    //limits hier definieren, befehle sollten selbsterklaerend sein :)
    gm_sv_clientlimit_ragdolls 	0
    gm_sv_clientlimit_thrusters 	20
    gm_sv_clientlimit_props 	300
    gm_sv_clientlimit_balloons 	0
    gm_sv_clientlimit_effects 	0
    gm_sv_clientlimit_sprites 	0
    gm_sv_clientlimit_emitters 	0
    gm_sv_clientlimit_wheels	16
    gm_sv_clientlimit_npcs	 	0
    gm_sv_clientlimit_vehicles 	4
    gm_sv_clientlimit_dynamite 	1
    //LIMIT AUF 0 STELLEN ZUM DEAKTIVIEREN!
    
    gm_sv_allowlamps 0//lampen spawnen erlauben, deaktiviert, da sonst zuviel fps verlust (fps = bilder pro sekunde)
    gm_sv_allweapons 0//haben alle spieler alle waffen? bei "0" nur pistol bei spawn. die physgun/gravgun/crowbar/bugbait/pistol hat man immer !
    gm_sv_allowignite 0//ignite (anzuenden) toolmode, deaktiviert da perfektes mingebag tool...
    gm_sv_noclip 0//noclip erlauben? (durch waende fliegen), crasht den server auf einigen maps, daher deaktiviert
    gm_sv_playerdamage 1//spielerschaden ein/aus? (godmode fuer alle.)
    gm_sv_pvpdamage 0//spieler vs. spieler schaden ein/aus? (props koennen toeten,waffen nicht.)
    gm_sv_teamdamage 1//team schaden ein/aus? (hilfreich bei TeamDeathmatch/Roleplay Servern)
    gm_sv_allownpc 1//NPC Spawning erlauben?(wegen lag deaktiviert)
    gm_sv_allowspawning 1//props spawnen erlauben?(roleplay und anderes)
    gm_sv_allowmultigun 1//toolgun aktivieren? (roleplay und anderes)
    gm_sv_allowphysgun 1//physgun erlauben? (nutzlich fuer roleplay)
    
    
    
    
    //sv_maxrate 		"10000"//limitiert die uebertragungsrate pro spieler auf 10 kbyte/s, hilft gegen lags
    sv_maxupdaterate 	"20"//maximal 20 pakete pro sekunde senden, kann helfen den traffic zu verringern
    sv_timeout 		"10"//wenn nach 10 sekunden keine antwort eines clienten kommt wird dieser disconnected.
    
    gm_sv_setrules //gm_sv_setrules aktualisiert die serverlimit befehle. UNBEDINGT DRIN LASSEN !!!
    Geändert von Lucid (06.05.2007 um 12:33 Uhr)

  4. Folgender Benutzer sagt Danke zu Lucid für den nützlichen Beitrag:


  5. #4

    Standard AW: Maximalanzahl von Objekten

    Thx für schnelle Antwort erstmal.
    Aber soll das jetzt nur ne art readme sein, oder ist das eine fertige config, auf die das Spiel zurückgreift?

    Wenn config, wohin mit der???

  6. #5
    Avatar von Lucid
    Registriert seit
    15.12.2006

    Standard AW: Maximalanzahl von Objekten

    das oben in den code tags ist eine fertige server.cfg, die beschreibungen sind auskommentiert sodass du die drinnen lassen kannst.
    einfach im gmod9/cfg/ ordner eine neue server.cfg erstellen und den kram da reinkopieren

    edit:http://drogenviech.dr.funpic.de/gmod_de/gmod_de/

    Geändert von Lucid (06.05.2007 um 12:34 Uhr)

  7. Folgender Benutzer sagt Danke zu Lucid für den nützlichen Beitrag:


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