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Thema: Keypad

  1. #1

    Keypad

    Habe gmod10.Habe mir dieses keypad geholt http://www.garrysmod.org/downloads/?a=view&id=4843 Wollte fragen ,wenn man den Code richtig eingegeben hat ob man machen kann das sich etwas bewegt oder eine Tür aufgeht?????

  2. #2
    Avatar von Alex22
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    11.11.2005
    Ort
    Berlin

    Standard AW: Keypad

    Zitat Zitat von 45.Colt
    Habe gmod10.Habe mir dieses keypad geholt http://www.garrysmod.org/downloads/?a=view&id=4843 Wollte fragen ,wenn man den Code richtig eingegeben hat ob man machen kann das sich etwas bewegt oder eine Tür aufgeht?????

    Sorry aber ich hab soetwas blödes schon lange nicht mehr gelesen -.-

    Auf dem Bild steht doch Access Dinied und Access Granted...

    Jetz rat mal wozu die Numpads dadrunter sind...

    Und da unten kann man auch noch auswählen wie lange die taste gedrückt werden soll -.-



  3. #3
    €r!k
    Avatar von €r!k

    Standard AW: Keypad


    Jo ist das selbe wie Buttons...

  4. #4

    Standard AW: Keypad

    hahahahah und wie gehen buttons??

  5. #5

    Standard AW: Keypad

    Ich hab das Problem, ich kann nicht mehr als 2 Ziffern eingeben.


    [youtube]RiV_ue-PbL4[/youtube]

  6. #6
    Avatar von D!GGA
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    10.02.2007
    Ort
    gm_rlp.kandel

    Standard AW: Keypad

    Zitat Zitat von 45.Colt
    hahahahah und wie gehen buttons??
    Hi
    Bevor du den Button erstellst musst du rechts im Spawnmenü eingeben,
    welche Numpad-Taste ausgegeben werden soll. (Bsp: man nimmt die 1)
    Dann den Button spawnen.

    Wenn du jetzt ne Hydraulik, ne Tür oder etwas anderes spawnst was mit Numpad bewegt werden kann,
    benutz dann auch die selbe Taste. (Aus dem Beispiel die 1)

    Wenn du jetzt den Button drückst, bewegt sich die Hydraulik, die Tür oder alles andere.


    Zitat Zitat von 45.Colt
    Wollte fragen ,wenn man den Code richtig eingegeben hat ob man machen kann das sich etwas bewegt oder eine Tür aufgeht?????
    Mach oben nen Code rein für das Keypad.
    Dann stellst du ein, welche Numpad-Taste ausgegeben werden soll, wenn der Code richtig eingegeben ist,
    bzw. was passiert, wenn falsch eingegeben.

    Bsp: Wenn Code richtig geht die Tür auf, wenn falsch geht ein Dynamit hoch oder so.

    Einfach testen

    D!GGA
    Alle Posts ohne Gewähr ;-)

  7. #7

    Standard AW: Keypad

    Hey Leute!
    Irgendwas stimmt mit dem Keypad net.
    Oder ein Bedienungsfehler
    Ich hab in einer Map 3 Keypads mit 3 verschiedenen Passwörtern.
    Jedes der 3 Pads benutzt einen anderen Button. (Also eine andere Nummer am Ziffernblock halt)

    Nach einer Zeit funktionieren die Passwörter nicht mehr
    Keins, bei keinem...

    Mach ich was falsch?

  8. #8
    Avatar von UGC-K3nny
    Registriert seit
    02.06.2006
    Ort
    Hamburg - Bergedorf!

    Standard AW: Keypad

    vielleicht die codes vergessen

  9. #9

    Standard AW: Keypad

    Kein..
    Die Codes weiß ich noch.
    Außerdem hab ich das mehrmals Probiert mit div. Codes und sonstwas...
    Immerwieder das selbe.

    OMG wäre das peinlich wenn ich einfach nur die Codes falsch eingegeben hätte. xD

  10. #10

    Standard AW: Keypad

    Aba wir sprechen schon von Gmod v10 oda???
    ------> www.dTb-Clan.de <------

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