Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 13

Thema: GMOd 10 ohne abo?

Standard GMOd 10 ohne abo?

Wollte mir heut GMOD10 besorgen aber es stand klar und deutlich es ist mit Abo und abo bedeutet doch es kommt immer was nach und es heben sie dir geld vom konto ab, und das möchte ich nicht. Sa wollte ich fragen ob es Gmod10 auch ohne abo gibt.
    schon mal vielen dank.

Standard AW: GMOd 10 ohne abo?

Hol dir das gmod 10 Sparabo von Valve und deine Freunde werden dich beneiden.
    schicke einfach "bau" and die 371273 und das Krasse spielt fliegt sofort auf deinen PC.
    Mööp hier steht immer was . Es kostet dich nur 5€ pro minute.

Ne ma ganz ehrlich gmod mit Abo?? Dat gibts doch nur einmal 10 € und fertig ist.Auf welcher Seite hast du denn sowas gelesn.?

Bei steam wenn du es bestellst steht unden `Steam-Abonennvereinbarung`und da steht alles über das abo, hier ist noch der link

http://www.steampowered.com/v/index....reement_german

Und?

Na ja, Valve hält sich halt die Möglichkeit offen, alles mit deinem Account zu machen, was sie wollen...

5. Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu LoC für den nützlichen Beitrag:

Zitat Zitat von Steam AGB
    E. Kostenlose Abonnements

In einigen Fällen bietet Valve ein kostenloses Abonnement bestimmter Dienste, Software und Inhalte an. Wie bei allen anderen Abonnements sind Sie stets für sämtliche Gebühren Ihres Internet-Service-Providers, Telefonanbieters und andere Verbindungsgebühren verantwortlich, die entstehen können, wenn Sie Steam benutzen, auch wenn Valve ein kostenloses Abonnement anbietet.
    Das war das Einzige was ich zu Abos gefunden habe...

[youtube]RiV_ue-PbL4[/youtube]

7. Folgender Benutzer sagt Danke zu MarvZombie für den nützlichen Beitrag:

Also wird nix einfach was abgebucht oder die senden jeden monat deine acount was? Gmod 10 kostet nur 10 € und es wird später nicht mehr oder weniger abgezogen nur die 10€? Ihr müsstet ja wissen, ihr habt ja 10 und ist was angekommen?

Ich hab die Daten eingegeben und ein paar sekunden später hate ich das Spiel. Danach war nichts mehr, außer das ich viel Spaß hatte

[youtube]RiV_ue-PbL4[/youtube]

bis jetzt is nix angekommen..und ich hab das spiel seit 3 monaten glaub ich

Naja gut aber jetzt haber ich das proplem keiner von uns hat so ne master card oder irgendeins was da angegeben ist, wir haben nur Maestro oder wie die ec heißt habt ihr da ne ahnung?

mach doch ein Paypal Konto auf.
    Weisheit der Woche:
    Das Wort "persönliche" in der Bezeichnung "persönliche Nachricht" hat definitiv nichts zu bedeuten! Sollte dir jemand eine PN schicken veröffentliche sie! Schließlich befindet sie sich in Deinem Postfach und gehört damit dir!