Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Problem

Problem

Hallo,
    ich habe mir die Half Life² Modifikation Garrys Mod 9 gedownloaded und installiert.
    Es wird auch im Steam Spieleverzeichnis angezeigt und es läst sich auch starten doch wenn ich in das spiel "editor menu" gehen möchte wird das spiel geschlossen und es erscheint eine fehlermeldung in der streht; MountFilesystem(241) ed: SteamMountFilesystem(3544,241,0x64dfd74=,0x64dfd74 ) ed with error 5: No Steam Content Server are availabele

Ich weiß nicht was ich jetzt noch machen soll.
    Ich ahbe schon alles versucht (firewall deaktiviren, das spiel manuel starten[ nicht über steam])

Ich danke für jeden hilfreichen beitrag

Standard AW: Problem

Ich hab den Error ma bei Google eingegeben. Vielleicht findets du da ne Lösung für dein Problem ---> http://www.google.de/search?hl=de&sa...ilable&spell=1
    MfG Killer_13

Ps:Falls ihr Rechtschreibfehler findet, dürft ihr sie gerne behalten

Gmod is geil xD

Das hat mich leider auch nicht weiter gebracht.
    Ich ahbe nun auch versucht über die Steaminterne serversuche reinzugehen war wieder fehlgeschlagen ist.

Hier ist ein screenshot von der fehlermeldung

der Fehler kommt meistens wenn man nicht Half-Life 2 oder Css hatt. Deswegen meine Frage. Hast du Half-Life 2 oder Css ?
    Weisheit der Woche:
    Das Wort "persönliche" in der Bezeichnung "persönliche Nachricht" hat definitiv nichts zu bedeuten! Sollte dir jemand eine PN schicken veröffentliche sie! Schließlich befindet sie sich in Deinem Postfach und gehört damit dir!

Ich habe mir die Hl² Winteredition 2006 gekauft (inhalt: HL², HL²DM, HL:S,HL²EP1)
    Nur CSS habe ich nicht.

Ohne CS:S ist Garry`s Mod 9 leider nicht spielbar.
    Sachs MadAss[/SIZE]
    If life kicks ass – kick back. Take off on wheels.

7. Folgender Benutzer sagt Danke zu HL Zokker für den nützlichen Beitrag:

Wenn das so ist müsste ich mir das besorgen...*seuftz*
    naja ich danke allen die versucht haben mir zu helfen.
    Ich werde ebendso versuchen zu helfen und naja vielleicht sieht man sich ja dann noch mal.

Bitte hiermut um Schließung des threats