Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Gigabyte 6800 GT Kaputt?

Standard Gigabyte 6800 GT Kaputt?

Habe eine Frage ob einer weiss ob es möglich wäre meine Gigabyte 6800 GT reparieren zu können ?
    Folgendes habe ich gemacht : Ich habe die Grafikkarte so übertaktet ,dass der Computer abgestürtzt ist und dann nichts mehr ging ( dummheit von mir ) .
    Beim Neustart habe ich nur Pixelfehler gesehen ,ich konnte nichts erkennen . Alles geht, nur die Grafikkarte nicht . Also würde mich schon freuen ob es möglich ist sie wieder im Lauf zu bringen .
    Umtauschen kann ich nicht ,die Grafikkarte habe ich vom Kumpel bekommen und er hat garnichts mehr von der Karte nur den Karton .
    Dake schonmal .

€r!k

Standard AW: Gigabyte 6800 GT Kaputt?

Ich glaube du hast richtig murks gemacht. Ich glaube es währe ne neuen fällig. Reparieren könnte man die nur als Elektriker, bist du sowas?

ich glaube kaum dass da ein Elektriker noch was richten kann. Als du sie übertaktet hast wurde sie vermutlich zu heiss, dabei sind einige Leiter im GPUI durchgeschmort. Die Karte im jetzigen Zustand zu reparieren käme um einiges teurer als eine neue Karte.

Umtauschen würde sowieso nicht gehen, weil du sie übertaktet hast, damit verfällt die Garantie!
    Arabisch für Anfänger:
    Ahallabadohnedach - Freibad; Machamalahalabad - Schwimmbadbauer; Allemalachen - Fotograph beim Gruppenbild;
    Bagdad - Befehl eines Bäckers an den Lehrling; Bhagwan - Arbeitswut eines Konditors;
    Mannwadamahaada - Glatze; Machmahall - Tontechniker; Mubarak - Kuhstall

Nagut dann werde ich mal selbst schauen was mit der Grafikkarte gemachrt werden kann.