Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: beim start fehler

hasaf

Standard beim start fehler

hi,
    bin neu merkt man warscheinlich naja hab jetz denn gmod und wenn ich versuche ihn zu s´tarten kommt folgender fehler
    mountfilesystem/241)ed: Steam mountfilesystem(ganzvielebuchstabenundzahöen)ed wiith error 5:No steam content servers are avaiable
    anderes prob is dass ich zwar css hab aber in nem andren acc kann es daran liegen?dass ichs nich in diesem acc hab?wenn ja was jetz?

mfg
    Geändert von hasaf (27.02.2007 um 14:57 Uhr)

€r!k

Standard AW: beim start fehler

Zitat Zitat von hasaf
    anderes prob is dass ich zwar css hab aber in nem andren acc kann es daran liegen?dass ichs nich in diesem acc hab?wenn ja was jetz?

mfg
    Wie meinen? Welche Gmod Version?

hasaf

ich hab version 9.0.4b

Zitat Zitat von hasaf
    ...is dass ich zwar css hab aber in nem andren acc kann es daran liegen?dass ichs nich in diesem acc hab?wenn ja was jetz?

mfg
    ach jetzt hab ichs kapiert. Also, von dem account aus wo du Garrys Mod 9 hast solltest du Half-Life 2 und CSs haben. Man kann es aber auch so configurieren das es ohne Css und HL2 geht. Aber ich weis jetzt nicht genau wie.
    Weisheit der Woche:
    Das Wort "persönliche" in der Bezeichnung "persönliche Nachricht" hat definitiv nichts zu bedeuten! Sollte dir jemand eine PN schicken veröffentliche sie! Schließlich befindet sie sich in Deinem Postfach und gehört damit dir!

hasaf

wär natürlich hammer wenn du rausbekommmen würdest wies geht da wie schon gesagt mien hl² und mein css in verschiedenen steam acc sind

wie du GMod 9 ohne HL2 spielen kannst steht hier:

http://garrysmod.de/version-9-ohne-hl2.html

nur dann wird es noch ein Problem mit Css..
    Aber irgendwo gab es dazu mal einen Thread, mal gucken ob ich ihn noch finde....

Edit: WICHTIG ! Du solltest aber trotsdem ein anderes Source Spiel haben. HL2 Deathmatsch oder Episode One, warum installierst du nicht einfach Gmod 9 auf den Acc mit Css ?

Habe nämlich gerade gemerkt es klappt nicht wenn du kein Source Spiel hast.
    Also geht es nicht ohne HL2 bzw. CSs

Sorry, aber so ist das Leben
    Geändert von !G-Man! (27.02.2007 um 17:39 Uhr)
    Weisheit der Woche:
    Das Wort "persönliche" in der Bezeichnung "persönliche Nachricht" hat definitiv nichts zu bedeuten! Sollte dir jemand eine PN schicken veröffentliche sie! Schließlich befindet sie sich in Deinem Postfach und gehört damit dir!

7. Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu !G-Man! für den nützlichen Beitrag:

hasaf

dann fehlt mir doch aber hl²
    ich habs nämlich damit schon probiert und dann hl deathmatch gesártet bloss da war nix oder muss ich dass irgendwie anderes dann starten??

AW: beim start fehler

Am besten du loscht es und ladest es neu ruter!

10. Folgender Benutzer sagt Danke zu BadBoy für den nützlichen Beitrag: