Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 30

Thema: GMod funktioniert nicht

Standard AW: GMod funktioniert nicht

Zitat Zitat von WeezerBieropfer Beitrag anzeigen
    Nochmal zur Info: Man BRAUCHT CSS und DM um Gmod 9 zu spielen, das sind die einzigen Source-Games, die man braucht, denn Gmod 9 und CSS sind eng miteinander verbunden, ohne geht es nicht, egal, wieviele Sourcegames man hat.

€: Er hat ja noch nichtmal gesagt, welche Version.
    ok Danke!

Dann muss ich mir wohl doch CSS kaufen!

Danke an alle die versucht haben mir zu helfen!

MFG

chegga1

Hi leutz!
    Ich habe zwar kein Half Life 2 auf dem PC aber ich habe es nach dieser Art installiet und es ging auch aber jetzt geht es net mehr denn ich benutze mit meinem Freund einen Acc. er hat gesagt das ich Client Register löschen soll damit es ginge aber wenn ich dann Steam neustarten will erstellt der Ordner Client Register wieder her??*ich weiß hört sich komisch an is aber so*
    Würd mich riesig freuen wenn ihr mir helfen könnten denn Ich habe eine Seite gefunden wo man lauter coole Sachen wür die g_mod runterladen kann! HELP ME
    Ich habe die G_Mod 9
    BIS DENN

Zitat Zitat von coollmann13 Beitrag anzeigen
    Hi leutz!
    Ich habe zwar kein Half Life 2 auf dem PC aber ich habe es nach dieser Art installiet und es ging auch aber jetzt geht es net mehr denn ich benutze mit meinem Freund einen Acc. er hat gesagt das ich Client Register löschen soll damit es ginge aber wenn ich dann Steam neustarten will erstellt der Ordner Client Register wieder her??*ich weiß hört sich komisch an is aber so*
    Würd mich riesig freuen wenn ihr mir helfen könnten denn Ich habe eine Seite gefunden wo man lauter coole Sachen wür die g_mod runterladen kann! HELP ME
    Ich habe die G_Mod 9
    BIS DENN
    Hi!!!

Wie könnt ihr euch denn einen Acc teilen???

Das kennt doch STEAM wenn ihr beide gleichzeitig spielt???

Ich würde mir an deiner stelle CSS kaufen da man dieses spiel benötigt weil im gmod ziemlich viele sachen mit CSS drin sind!!! (hab ich gehört)

Ich kauf es mir jetzt auch!!!

MFG

chegga1

Also!
    1. Merkt das Steam nicht da ich eine sehr gute Firewall habe und mein Kolege auch!
    2. Wir haben einen Hamachi Server wo sehr viele User drauf sind wo man dann auch über LAn zocken kann.
    Welche G-Mod Hast du!?
    Ach übrigends ich habe es alleine wieder grade gebogen damit es läuft!
    Wie heißt du in Steam ich heiße fghf10 in Steam und in der G-Mod *W|E*Hacker
    adde mich mal an mit den Namen fghf10 vielleicht können wir dann zusammen mal cooles und lol Sachen bauen!
    Wo soll man heruntergeladene Sachen speichern damit man sie benutzen kann HELP ME US

Also!
    1. Merkt das Steam nicht da ich eine sehr gute Firewall habe und mein Kolege auch!
    2. Wir haben einen Hamachi Server wo sehr viele User drauf sind wo man dann auch über LAn zocken kann.
    Welche G-Mod Hast du!?
    Ach übrigends ich habe es alleine wieder grade gebogen damit es läuft!
    Wie heißt du in Steam ich heiße fghf10 in Steam und in der G-Mod *W|E*Hacker
    adde mich mal an mit den Namen fghf10 vielleicht können wir dann zusammen mal cooles und lol Sachen bauen!
    Wo soll man heruntergeladene Sachen speichern damit man sie benutzen kann HELP ME US
    das is eines der duemmsten sachen die man so hoert...
    steam verbindet sich zum server, ohne das laeuft es nicht, es sei denn du benutzt den offline modus, da hilft keine firewall.
    und laut AGB's von valve und co. ist das spielen ueber VPN wie hamachi nicht erlaubt

Also!
    Stimmt, wieso sollten die das merken, du musst dich beim anmelden ja nur mit dem steam login server verbinden

Hahaha WarezGmod.
    <garry> I don't give a fuck a hole's a hole

Na1ko

Hallo bie mir kommt auch dieser error :Mountfilesysteme.......:no steam content server are available. habe auch schon versucht mid dem umstellen von 220 zu 215 geht auch nicht

in meiner spiele sammlung sind : DoD: S , DM: S

Und dafür musstest du diesen Thread bumpen, anstatt einfach mal in
    das Support-Forum zu gucken?

->http://garrysmod.de/forum/showthread.php?t=8944

nikolailanz

ich hab sdk base auch installiert funktioniert aber immer noch nicht! was tun?
    Doppelpost-Edit:
    ich hab auch sdk base installiert gmod 9 funtioniert immer noch nicht! was tun ?
    Geändert von nikolailanz (30.03.2008 um 11:27 Uhr) Grund: Doppelposts autom. zusammengefügt