Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 21

Thema: Bunny hop mod gesucht.

Standard Bunny hop mod gesucht.

Ich habe ein Krasses Video gesehen. Der Freak (speedrun hl2) Ist schneller als jeder high Speed buggy.Der hat ein Bunny hop mod an und den suche ich

Link:http://video.google.de/videoplay?doc...ife+2+Speedrun
    Rechtschreibskill 300/375

C:\Dokumente und Einstellungen\Kani\Desktop\lööööl.gif

Standard AW: Bunny hop mod gesucht.

ich weis jetzt nicht genau was du meinst ? Das Video kenne ich, aber er benutzt dort nur Tricks und Bugusing. Ich glaube er hatt noch ein bisschen was an seinen Eingabebefehlen geändert um besser zu springen, aber Mods hatt er für meine begriffe nicht verwendet. In dem Video geht es darum das er den Rekord hatt vom durchspielen von HL2. In einem Reford sind keine Mods oder Cheats erlaubt (ebend nur Tricks und Bugs). Da hätte er ja gleich noclip machen können um es noch schneller durchzuspielen
    Weisheit der Woche:
    Das Wort "persönliche" in der Bezeichnung "persönliche Nachricht" hat definitiv nichts zu bedeuten! Sollte dir jemand eine PN schicken veröffentliche sie! Schließlich befindet sie sich in Deinem Postfach und gehört damit dir!

hmm... sieht aber nice aus und 2. Die buggs sind gefixt

Zitat Zitat von Assasin
    hmm... sieht aber nice aus und 2. Die buggs sind gefixt
    ja, leider. Aber anders gesehen auch wieder nicht. Wer will schon bugs ?

Außerdem sind nicht alle Bugs gefixt
    Weisheit der Woche:
    Das Wort "persönliche" in der Bezeichnung "persönliche Nachricht" hat definitiv nichts zu bedeuten! Sollte dir jemand eine PN schicken veröffentliche sie! Schließlich befindet sie sich in Deinem Postfach und gehört damit dir!

Geiles Video!

Kann man das irgendwie runterladen? Ich meine ohne den doofen Google-Player zu nutzen?

Mfg r0b

Zitat Zitat von r0b_the_b0t
    Geiles Video!

Kann man das irgendwie runterladen? Ich meine ohne den doofen Google-Player zu nutzen?

Mfg r0b
    Jo das kann man.Du benötigst dazu den Video Downloader. Vorausgesetzt du hast Mozilla Firefox 2.0 natürlich.
    [schild]FIREFOX !!![/schild]

7. Folgender Benutzer sagt Danke zu Reytoga für den nützlichen Beitrag:

Das Video ist HL2DQ vom gleichahmigem Team. Man kann das Video in 5 Versionen runterladen:

Insane 3,57 GB; High 1.52 GB; Normal 458 MB; Low 165 MB; Demo Files 84 MB

Zitat Zitat von http://speeddemosarchive.com/HalfLife2.html
    In case you think we timed our jumps too perfectly, know that this speed-run was NOT focused on timing jumps. For bunnyhopping, we used a simple macro which presses the button assigned to "jump" repeatedly, for as long as it is held in. This was done to increase focus on less tedious and more complicated tricks in the run, as well as to prevent people from doing silly things like making an in-game script with hundreds of "+jump" commands and binding jump to the mousewheel as well as 12 buttons on a joystick to stomp on. In case you're wondering, yes, the above method has actually been used before the macro was voted as an option
    Zu allererst müsst ihr euch Autohotkey holen, und dann dieses Script erstellen:

Code:
    Script:
    SetKeydelay, 30
    *Space::Send, {Space}
    return
    (Wenn ihr manchmal ohne springen aufkommt, macht die 30 kleiner)

(Und für alle intressierten, HL2EP1:DQ Torrent 655 MB; Google Video Schlechte Qualität)

9. Folgender Benutzer sagt Danke zu Maurice für den nützlichen Beitrag:

Wie mach ich das script und wohin? (ich weis in den Autohotkey ordner aber wo? und wie benutz ich das )
    Geändert von Assasin (27.02.2007 um 19:53 Uhr)

Zitat Zitat von !G-Man!
    Wer will schon bugs ?
    machen gerade bugs nicht das spiel interresant,an einige spiel erninnert man sich nur gerade weil sie bugs haben stellt euch ein spiel ohne bugs vor wäre das net lang weilig ?

Zitat Zitat von Assasin
    Wie mach ich das script und wohin? (ich weis in den Autohotkey ordner aber wo? und wie benutz ich das )
    http://maurice.gmod.de//BunnyHop.exe
    Einfach Leertaste gedrückt halten. (Unbindet es erstmal am besten)
    Um das Programm zu schließen musst du den task Manager benutzen oder unten links in der Taskleiste schließen.