hi leute
also ich lese oft irgendwas über "Roleplay, RTS und Minigolf" bei Gmod 10 bloß was ist das alles und wie kann ich das spielen ?
hi leute
also ich lese oft irgendwas über "Roleplay, RTS und Minigolf" bei Gmod 10 bloß was ist das alles und wie kann ich das spielen ?
ja vor dem release hatte garry doch auch so etwas gezeigt so ein spiel wo mann verschiedene props in häuser tragen musste dann gabs lua effekte
Es handelt sich dabei um "Nine Tenth" was eigentlich mal eine eigene Mod sein sollte (Screenshot) dann aber in Gmod 9 implentiert wurde. Eine Version 10 ist bisher nicht angekündigt.
es gab doch aber shcon videos davon wo wenn man irgentwas in ein haus geworfen hat ne geile lua animation kam
Diese Sachen kommen hundertpro irgendwann mit den nächsten Updates rein...
Pardon, aber das ist mir hier eine zu grobe grammatische Verletzung:
Es heißt Spielmodi (!!!!).
Das Wort "Modus" gehört zur O-Deklination, endet demnach im Nominativ Plural auf "i".
Das ist doch genau so schlimm, wenn man Saltos sagt, anstatt richtigerweise "Salti" zu benutzen.![]()
eigetnlich ging es hier um die frage was sind das für modis "Roleplay, RTS und Minigolf" und was macht man da und wie kann ich das auch mal spielen
Was ist denn dieser Roleplay Mod und wo bekomme ich den ?
Das ist wie ein Rollenspiel. Suchst dir nen Job, Kaufst nen Laden, handelst mit Gegenständen, es gibt Polizisten, etc.Zitat von airfox
Wenn du den Mod spielen willst, einfach auf nen RP Server joinen. (Erkennst du in der Regel an den rp_xxx - Maps)
Wenn du ihn auf einem eigenen Server haben willst, guck auf facepunchstudios.com im Forum
D!GGA![]()
Alle Posts ohne Gewähr ;-)