erstmal: lool
dann: mach andere sprechblasen
und: combine carl würde niemals so viel reden! ausser es gibt noch einen der carl heisst...
Nicht schlecht, und irgendwie find ichs witzig![]()
Aber mach den Titel etwas anders, man kanns fast nicht lesen.
Rise and shine...
http://img143.imageshack.us/img143/5...mmiererhx9.gif
http://img133.imageshack.us/img133/1...sbannerfq0.png
Hier gibts die neuste und letzte NoseDive Episode: Episode 10: Erleuchtung
find ich echt witzig![]()
auf so gute Ideen komme ich nie..
aber stimmt... Der Titel oben ist fast nur schwarz... kann man kaum noch was erkennen und ansonsten echt klasse![]()
Weisheit der Woche:
Das Wort "persönliche" in der Bezeichnung "persönliche Nachricht" hat definitiv nichts zu bedeuten! Sollte dir jemand eine PN schicken veröffentliche sie! Schließlich befindet sie sich in Deinem Postfach und gehört damit dir!
hmm... du hättest vielleicht ne andere überschrift wählen können klingt neevas ja verdammt ähnlich und die schrift is etwas unlesbar aber sonst gut![]()
lol netter comic
nur wie gesagt beim naechsten mal andere ueberschrift waehlen und vielleicht png bilder statt jpg nehmen
Eine gewisse Ähnlichkeit besteht schon... *lol*
..aber ich fühle mich geehrt![]()
Der Comic ist echt n!ce (mein neues lieblings Wort xD), es sind zwar
noch ein paar Verbesserungen nötig, aber das sind Dinge, die einfach Übung benötigen![]()
..
Naja mit den Combines hab ich so meine Ideenund ich wusste nicht was für eine ich nehmen soll. Die von Neeva? Nein das wäre doch einfach nur geklaut und blöd
Also musste ich mir was anderen einfallen lassen, also nahm ich eine in deutsch, jedoch gefiel diese mir nicht und ich übersetzte sie prommt in die englische Sprache und das kam dann dabei rum "A Combine´s Hard Life". Auch wenn sie Neeva´s ähnelt wofür ich mich natürlich
,wobei ich immer so gute einfälle habe. Sitze derzeit and der 2ten Episode und spiele etwas mit Adobe Photoshop rum. Ich verwende nebenbei auch Gimp weil ich manchmal mit Adobe halt nicht klar komme
Doppelpost-Edit:
So da ich die beiden ersten Episoden parallel entworfen habe ging das jetzt so schnell. Wie Ahab vorgeschlagen hat habe ich andere Sprechblasen verwendet ( Hoffentlich sind die besser). Eine lesbare Überschrift ist ebendfalls vorhanden, eine andere werde ich in EP 3 verwenden
. Ist immernoch jpg aber qualität ist besser.
Doppelpost ich weiß aber nur ausversehen
Geändert von p1xel (06.02.2007 um 16:36 Uhr) Grund: Doppelposts autom. zusammengefügt
???
ich kann dein zweites Comic nicht sehen.![]()
Hast du es vielleicht nicht richtig hochgeladen ? Bei mir ist da nämlich nur so ein weißes Fenster zum raufklicken...
Weisheit der Woche:
Das Wort "persönliche" in der Bezeichnung "persönliche Nachricht" hat definitiv nichts zu bedeuten! Sollte dir jemand eine PN schicken veröffentliche sie! Schließlich befindet sie sich in Deinem Postfach und gehört damit dir!
Hmmmm also ich habs richtig hochgeladen, wenn es bei anderen nicht klappt dann muss ich mal sehen ...
???