Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: LAN server joinen durch gleichen Account ?

Standard LAN server joinen durch gleichen Account ?

Ne Frage ..wollte mit einem Freund einen Gmod server über LAN veröffentlichen doch das Problem besteht dadurch das ,wenn der andere im Server einjoint ,dann ich aus dem Server rausgeworfen werde und dann das Passwort abgefragt wird . Also bei Counter-Stike S und Half Life 2 Deathmatch funktioniert das spielen mit dem gleichen Account bei Counter Strike und HL2DM über LAN ,aber komischerweise bei Garrys Mod 10 nicht .
    Würde dankbar sein wenn das Problem gelöst werden könnte .

Standard AW: LAN server joinen durch gleichen Account ?

Zitat Zitat von eddy-v14
    Ne Frage ..wollte mit einem Freund einen Gmod server über LAN veröffentlichen doch das Problem besteht dadurch das ,wenn der andere im Server einjoint ,dann ich aus dem Server rausgeworfen werde und dann das Passwort abgefragt wird . Also bei Counter-Stike S und Half Life 2 Deathmatch funktioniert das spielen mit dem gleichen Account bei Counter Strike und HL2DM über LAN ,aber komischerweise bei Garrys Mod 10 nicht .
    Würde dankbar sein wenn das Problem gelöst werden könnte .
    sv_lan 1
    btw: account sharing ist illegal, wenn du pech hast und erwischt wirst, kann dein account gesperrt werden
    Geändert von W0rf0x (24.02.2007 um 18:11 Uhr)

Wusste ich garnicht .... Also darf man dann nicht mit dem gleichen Account von mir dann Durch LAN spielen richtig ?

Account Sharing bedeutet einfach nur, dass mehrere Personen den selben Account benuzten, es muss nichtmal gleichzeitig sein.
    Arabisch für Anfänger:
    Ahallabadohnedach - Freibad; Machamalahalabad - Schwimmbadbauer; Allemalachen - Fotograph beim Gruppenbild;
    Bagdad - Befehl eines Bäckers an den Lehrling; Bhagwan - Arbeitswut eines Konditors;
    Mannwadamahaada - Glatze; Machmahall - Tontechniker; Mubarak - Kuhstall