Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Undo bei anderen?!

Standard Undo bei anderen?!

Hallo, ich habe ein Problem:

Wenn ich einen Server hoste, und 2 Leute drauf sind, und einer von denen macht Undo (Z)
    dann geht bei dem anderen auch das letzte weg...

kann mir jemand helfen?
    (sry wenns das schonmal gab hab in der suche nix gefunden)

Standard AW: Undo bei anderen?!

Das erste worauf ich tippe ist, dass er eine Illegale Version von GMod bzw. eine gecrackten
    STEAM-Acc. besitz, denn nur bei solchen Acc. passiert der fehler mit dem Undo,
    da man bei einem Illegalen STEAM-Acc. keine richtige STEAM-ID besitzt, sondern
    bei I-Net spielen immer steht: PENDING-STEAM-ID (oder so ähnlich...).

Das zweite wäre, das seine Firewall falsch konfiguriert ist. (Was ich mir allerdings nicht
    vorstellen kann!)

Hm, keiner von uns hat einen gecrackten account, der fehler kommt immer wieder.. möglicherweise ein LUA virus? hab in letzter zeit viel Stools geladen

hat vieleicht noch jemand das problem?

vielleicht sv_lan 1 ? denn dann hat auch jeder wie bei der illegalen version die gleiche steam id (STEAM_ID_LAN)

Zitat Zitat von Pac_187
    Das erste worauf ich tippe ist, dass er eine Illegale Version von GMod bzw. eine gecrackten
    STEAM-Acc. besitz, denn nur bei solchen Acc...
    Nein daran liegt es nicht. Ich hatte das Problem auch eine Zeit lang, ging aber nach ner Zeit weg. Keine Ahnung, wie und warum...

[youtube]RiV_ue-PbL4[/youtube]

vielleicht sv_lan 1 ? denn dann hat auch jeder wie bei der illegalen version die gleiche steam id (STEAM_ID_LAN)
    ah danke, die Box "Lan Server" war bei mir aktiv... hab allerdings immer ingame sv_lan 0 eingegeben und der fehler kam immernoch..
    Ich versuchs mal gleich ohne