Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Stürzt ab beim Server erstellen (NUR Offline)

Loki86

Standard Stürzt ab beim Server erstellen (NUR Offline)

Hi,
    hab ein Problem, dass ich irgendwie nich lösen kann.
    Als erstes hab ich natürlich schon eine Verknüpfung erstellt und die 220 in 215 geändert und starte Garrys Mod immer darüber.
    Wenn ich dann offline versuche einen Server bei Garrys Mod zu erstellen stürzt der immer ohne Fehlermeldung ab (zum Desktop). Das gleiche passiert, wenn ich nen Server joinen will, den nen Kumpel erstellt hat (auch nur im LAN, also offline).
    Starte ich jedoch online, funktionierts ohne Probleme. SingelPlayer funktioniert sowohl on- als auch offline.
    In der game.cfg hab ich schon sv_lan auf 1 geändert, da sonst noch nen anderer Fehler kam.
    Bei einer anderen Mod (Hidden Source) hab ich genau dasselbe Problem (da muss man auch die Verknüpfung erstellen), aber zum Beispiel bei Pirates, Knights & Vikings II, wo man das nicht mehr machen muss, funktionierts auch offline ohne Probleme.
    Hat das irgendwas mit dem SDKBase zu tun?
    Achja, hab natürlich schon das Übliche versucht, also die *.gcf Dateien gesichert, alles andere gelöscht und deinstalliert, auch Steam. Dann Steam neu installiert, und die Dateien wieder reinkopiert.
    Hat aber alles nichts gebracht.
    Kann mir da jemand weiterhelfen ?

Danke

Standard AW: Stürzt ab beim Server erstellen (NUR Offline)

Stürzt der Server ab wärend du draufjoinst oder wenn du draufkommst/bist ?
    MfG Killer_13

Ps:Falls ihr Rechtschreibfehler findet, dürft ihr sie gerne behalten

Gmod is geil xD

Loki86

Standard AW: Stürzt ab beim Server erstellen (NUR Offline)

Während ich starte bzw joine, kurz bevor er fertig ist. Wenn ich bei meinem Kumpel joine stehe ich sogar schon kurz in der Liste der Spieler drin.

EDIT : Also wenn ich Steam online starte, und dann die Internet Verbindung trenne, funktioniert es auch..ich versteh es einfach nicht..hab ich etwa als einziger dieses dumme Problem ??
    Achja, beim Server erstellen bleibt der bei Retrieving Game Data hängen, wenn ich nen Server joinen will bei Sending Client Info, bei beiden fehlen dann jeweils noch 2-3 Balken von den Ladebalken.
    Geändert von Loki86 (24.02.2007 um 19:04 Uhr)