.srt ist ein Format für Untertitel. Es sollte sich problemlos mit jedem Texteditor öffnen lassen.![]()
.srt ist ein Format für Untertitel. Es sollte sich problemlos mit jedem Texteditor öffnen lassen.![]()
ach das sind die übersetzungen
dachte das wär der originaltext, ok...dann mache ich halt den haupttrailer![]()
LoC, hast du die original (englischen) texte vielleicht? ist dann einfacher, aber geht auch ohne
und gibt es ein programm oder ein tutorial zum machen von untertiteln? das die dan angezeigt werden?
ist zwar eine blöde frage, aber wie lässt man denn die untertitel erscheinen?
PURE EPICNESS"Open your eyes I see. Your eyes are open. Always I wanna be with you And make believe with you."
Beim VLC-Player beispielsweise, werden die Untertitel automatisch abgespielt, wenn sie denn gleichen Namen wie die Video-Datei haben.
Z.B.: Video-Datei: video.avi, Untertitel: video.avi.srt
ah ok thx, und wie mache ich untertitel? gibts da ein programm?Zitat von LoC
PURE EPICNESS"Open your eyes I see. Your eyes are open. Always I wanna be with you And make believe with you."
Verschiedene. Ich arbeite aber unter Linux und kann dir deswegen nichts für Windows empfehlen.
Die Untertitel habe ich jetzt zurecht gebogen, muss sie aber noch übersetzen.
(Habe die Texte nur im Word-Format bekommen)
Das ist nichts ganz richtig, eher sinngemäß.Zitat von LoC
Der Kampf eines Spielers, welcher ihn durch hunderte von Servern (<-Sinngemäß) fuehrt, überrannt von einem gnadenlosen neuen Gegner.
Weiß jemand zufällig, wie das Lied im Teaser von War of the Servers heißt?
Ich bin für jeden Verbesserungsvorschlag dankbar.Zitat von TedStriker
![]()
Nine Inch Nails (eine meiner absoluten top-Lieblingsbands) - Just Like You ImaginedZitat von WeezerBieropfer
@ Tedstriker: Danke!
Aber eigentlich meinte ich den anderen, von dem Teaser, nicht Teaser #1, ich meinte diesen klassischen Song.![]()
Der Song ist trotzdem gut. Hab von Nine Inch Nails bisher nur Perfect Drug.
Geändert von Weezer (04.03.2007 um 02:08 Uhr)