Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 47

Thema: War of the Servers

John Loves Hate

Standard AW: GMod Film: War of the Servers

Schau dir das Video mit dem VLC Media Player an, da ruckelt's garantiert nicht. Und wenn doch, dann: Startmenü -> VideoLan -> Quick Settings -> Video -> Set Video Mode To Direct 3D (no hardware)

"Man" könnte sich ja mal erkundigen, ob der Text auch als Word-Datei (oder ähnliches) existiert, dann wären Untertitel leicht zu erstellen.

Wenn das dann produziert wird, muss man ja Geld dafür bezahlen wenn man es kauft (logisch)...Aber kann man es dann nicht einfach downloaden?

Zitat Zitat von XiCe
    Wenn das dann produziert wird, muss man ja Geld dafür bezahlen wenn man es kauft (logisch)...Aber kann man es dann nicht einfach downloaden?
    Download = Umsonst,
    DVD = Produktionskoten + Porto/Versand. (Höher Qualität, extras)
    Geändert von Maurice (28.02.2007 um 21:02 Uhr)

garrys mod(V10) is zum downloaden und nicht umsonst die könnten es ja auch so machen das es ne version zum runterladen gibt über steam und eine cd rausbringen oder?

Zitat Zitat von Shiny
    22:11 - SHIMSR: ich muss jetzt anschaffen gehen
    22:11 - SHIMSR: wir sehen uns morgen

Zitat Zitat von Effe_93
    garrys mod(V10) is zum downloaden und nicht umsonst die könnten es ja auch so machen das es ne version zum runterladen gibt über steam und eine cd rausbringen oder?
    so machen sie es ja...nur nicht über Steam

@LoC

da du ja geschrieben hast, dass du mit dem Team in Verbindung stehst, könntest du mal den Text vom Trailer organisieren? Für die armen Krauts, die nicht so gut englisch können

Spoiler:
    Langweilig?

Keine schlechte Idee.

Habe die Texte bekommen und mich bereits an die Übersetzung gemacht.
    Ihr müsst die Dateinamen entsprechend anpassen, wenn ihr die Videos in einem anderen Format / Dateigröße heruntergeladen habt.

Schätzungsweise Sonntag, füge ich dann auch noch die Untertitel für den Main-Trailer hinzu.
    Angehängte Dateien Angehängte Dateien

Zitat Zitat von LoC
    Keine schlechte Idee.

Habe die Texte bekommen und mich bereits an die Übersetzung gemacht.
    Ihr müsst die Dateinamen entsprechend anpassen, wenn ihr die Videos in einem anderen Format / Dateigröße heruntergeladen habt.

Schätzungsweise Sonntag, füge ich dann auch noch die Untertitel für den Main-Trailer hinzu.
    Jetzt noch fertig übersetzen und dann wirds geil!

kannst du mal den englischen orginaltext zeigen?

und btw: es heißt "a major attack on every gmod server" und nicht "a measure attack" xD

Spoiler:
    Langweilig?

ich habs auch schon gesehen. dteh gerade in verbindung mit Kaka... naja er hat gesagt, dass er nicht da mitspielt...

Professioneller Nichtstuer und GFXer

ok habe das zeug gedownloaded, werde versuchen eine übersetzung zu machen, und die wörter die ich nicht weiss, oder bei dennen mir kein deutsches wort einfällt, da frage ich dann einfach meinen egnlischlehrer

ehm...ich wollte gerade anfangen...aber was ist denn das für ein dateinformat????

gibts das nicht als word datei oder eine einfache .txt?
    Geändert von Araxiel (02.03.2007 um 11:22 Uhr)
    "Open your eyes I see. Your eyes are open. Always I wanna be with you And make believe with you."
    PURE EPICNESS