Schau dir das Video mit dem VLC Media Player an, da ruckelt's garantiert nicht. Und wenn doch, dann: Startmenü -> VideoLan -> Quick Settings -> Video -> Set Video Mode To Direct 3D (no hardware)
Schau dir das Video mit dem VLC Media Player an, da ruckelt's garantiert nicht. Und wenn doch, dann: Startmenü -> VideoLan -> Quick Settings -> Video -> Set Video Mode To Direct 3D (no hardware)
"Man" könnte sich ja mal erkundigen, ob der Text auch als Word-Datei (oder ähnliches) existiert, dann wären Untertitel leicht zu erstellen.
Wenn das dann produziert wird, muss man ja Geld dafür bezahlen wenn man es kauft (logisch)...Aber kann man es dann nicht einfach downloaden?
Download = Umsonst,Zitat von XiCe
DVD = Produktionskoten + Porto/Versand. (Höher Qualität, extras)
Geändert von Maurice (28.02.2007 um 21:02 Uhr)
garrys mod(V10) is zum downloaden und nicht umsonst die könnten es ja auch so machen das es ne version zum runterladen gibt über steam und eine cd rausbringen oder?![]()
Zitat von Shiny
so machen sie es ja...nur nicht über SteamZitat von Effe_93
@LoC
da du ja geschrieben hast, dass du mit dem Team in Verbindung stehst, könntest du mal den Text vom Trailer organisieren? Für die armen Krauts, die nicht so gut englisch können![]()
Keine schlechte Idee.
Habe die Texte bekommen und mich bereits an die Übersetzung gemacht.
Ihr müsst die Dateinamen entsprechend anpassen, wenn ihr die Videos in einem anderen Format / Dateigröße heruntergeladen habt.
Schätzungsweise Sonntag, füge ich dann auch noch die Untertitel für den Main-Trailer hinzu.
Jetzt noch fertig übersetzen und dann wirds geil!Zitat von LoC
kannst du mal den englischen orginaltext zeigen?
und btw: es heißt "a major attack on every gmod server" und nicht "a measure attack" xD
ok habe das zeug gedownloaded, werde versuchen eine übersetzung zu machen, und die wörter die ich nicht weiss, oder bei dennen mir kein deutsches wort einfällt, da frage ich dann einfach meinen egnlischlehrer
ehm...ich wollte gerade anfangen...aber was ist denn das für ein dateinformat????
gibts das nicht als word datei oder eine einfache .txt?
Geändert von Araxiel (02.03.2007 um 11:22 Uhr)
PURE EPICNESS"Open your eyes I see. Your eyes are open. Always I wanna be with you And make believe with you."