Seite 2 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 47

Thema: War of the Servers

Kendo

Standard AW: GMod Film: War of the Servers

Erst mal, tach allerseits. Steinmann hat mich gebeten ein paar Fragen von ihm aus zu beantworten, da es ihm das Deutsche nicht ganz liegt. Also los.

Zitat Zitat von Octavian
    ist ja echt hammer gemacht....weiß man schon etwas über das release-datum?
    Nein, nur halt dass es irgentwann in 2007 sein wird und die Standardantwort "When it's done" ist, also "Wenns fertig ist". Da wir gerade dabei sind:

Zitat Zitat von LoC
    Ein Team von PHWOnline hat die Arbeiten an einem Film, über die zunehmende Mingebag-Bedrohung, begonnen.
    Stimmt schon, aber nur zur Hälfte. Die "Dreharbeiten" (Was bei einer Machinima etwas komisch klingt) sind jetzt schon seit längeren zu Gange. Geplant war eigentlich den Trailer schon längst zu veröffentlichen, jedoch kamen die "Facepose"-Arbeiten eher kriechend voran (Facepose = Die Münder der Charaktere zum bewegen zu bringen, usw.). Die gute Nachricht dabei ist aber, dass der Herr Stoneman die Möglichkeit hatte viele zusätzliche Szenen zu drehen.

Zitat Zitat von Effe_93
    wird der film auch auf deutsch erscheinen?(kann nichtso gut englisch)
    Ja und nein. Es wird definitiv keine deutsche Tonspur geben, jedoch plant man eventuell für die DVD-Fassung entsprechende Untertitel hinzu zu fügen.

Zitat Zitat von W0rf0x
    Gibts das auch in einem anderen codec? Ich installiere mir diesen drecks quicktime player nicht nochmal
    Ja, gibt es. Hier ist der Trailer und die zwei Teasers im WMV-Format runter ladbar (von FileFront). Dazu kannst du da auch Links zu dem Trailer und den Teasers auf YouTube finden.

Zitat Zitat von TedStriker
    Der Film soll zwischen 30 und 40 Minuten lang sein. Na, ob das klappt?
    Ja, der Film wird circa 30-40 Minuten lang sein.

Zitat Zitat von TedStriker
    Es sollen ca. 200 DVD's gedruckt / gemacht werden, welche unter anderem einige Bonus-Features und eine höhere Auflösung enthalten
    Im Prinzip werden alle Features, die auf der DVD sein werden, auch auf der offiziellen Seite zu finden sein. Es stimmt aber auch, dass eine höhere Auflösung auf der DVD zu finden sein wird, dazu auch noch Untertitel für den Film (Englisch auf jeden Fall, Deutsch oder andere Sprachen stehen noch nicht fest). Der Preis der DVD wird sich aus den Kosten der DVD-Produktionskosten und Porto zusammensetzen, also gibt es quasi keine Einnahmen für Herrn Stoneman.

Wenn es Fragen gibt, bitte schickt sie an Robert[at]waroftheservers.com, oder schreibt sie weiterhin hier hin.

Zitat Zitat von Steinmann
    Robert >>> says:
    give em a link to Youtube (LOW QUALITY)-
    Main Trailer - http://www.youtube.com/watch?v=fhSrvuMPLlE
    Teaser - http://www.youtube.com/watch?v=0tDbKCY4sWc
    Teaser #1 - http://www.youtube.com/watch?v=o25cG_bu35k

2. Folgende 6 Benutzer sagen Danke zu Kendo für den nützlichen Beitrag:

Wie viel wird der/die Film/DVD später kosten?

Zitat Zitat von Pac_187
    Wie viel wird der/die Film/DVD später kosten?
    Wurde schon beantwortet, Versandkosten + DVD-Produktionskosten.

Zitat Zitat von I-the-gamer
    Wurde schon beantwortet, Versandkosten + DVD-Produktionskosten.

Die Produktionskosten werden wohl nicht so teuer sein (schätze 5-10 €). Aber der Versand von Amerika (bzw. England oder wo die auch immer leben) wird sau teuer werden!(10-20€ wenn aus Amerika dann wahrscheinlich noch teurer )

**hippeligfreu** GeiL ! richtig GeiL !

John Loves Hate

Zitat Zitat von Alex22
    Die Produktionskosten werden wohl nicht so teuer sein (schätze 5-10 €). Aber der Versand von Amerika (bzw. England oder wo die auch immer leben) wird sau teuer werden!(10-20€ wenn aus Amerika dann wahrscheinlich noch teurer )

Wobei meine sämtlichen Import-Alben aus Amerika NIE mehr als 3 € Versand gekostet haben.

hammergeil will auch haben

Weezer

Gibt es irgendwelche Möglichkeiten, dass Team zu unterstützen?

wird sehr nice, hoffe ich, voralle weil admins und soldaten scheinbar metrocops sind, was ich auch imer bin

schade das sie es das ganze mit version 9 gemacht haben, mit 10 wärs sicherlich NOCH besser
    "Open your eyes I see. Your eyes are open. Always I wanna be with you And make believe with you."
    PURE EPICNESS

hab den trailer mittlerweile 5 Mal angesehen...wirklich sowas von geil gemacht da passt alles, mir gefällt vor allem die Musik, die nach dem ausfahren von dem Mingebag-Gefährt einsetzt.

Aber das File ruckelt manchmal bei mir....ich hab keine ahnung, woran das liegt, gerade ist es wieder normal durchgelaufen....

ach ja...vielleicht könnte man mal eine art untertitelsammlung, ich kann manche sachen kaum verstehen..

barney bei 1:07

"massive metal things, giant machines that move. They attacked aus, they wiped us out"

briefing bei 1:13

den ersten abschnitt versteh ich gar nicht, dann: "tripods with remove-gun. bringing down server after server, crahing player after player [...]...measure attack on every gmod server"

flug bei 1:53
    abgesehen von "[....]...and get the hellout of there, this server doesn't have long" "Roger that [...]" versteh ich bei der szene gar nichts, was einen sinn ergibt

Sachen, bei denen ich mir nicht sicher bin/ich sehr wenig versteh, hab ich mal kursiv geschrieben, da stimmt ziemlich sicher was nicht.

Gottt ist das peinlich'

Spoiler:
    Langweilig?