Hey Jungs,
Wie im Titel schon erwähnt wollte ich mal fragen, ob ich die CSS-Materials auch in GMod 10 nutzen kann. Da gibts ein paar nette Materials dabei. Ich hoffe ihr könnt mir helfen.
MfG
MarvZombie
Hey Jungs,
Wie im Titel schon erwähnt wollte ich mal fragen, ob ich die CSS-Materials auch in GMod 10 nutzen kann. Da gibts ein paar nette Materials dabei. Ich hoffe ihr könnt mir helfen.
MfG
MarvZombie
[youtube]RiV_ue-PbL4[/youtube]
Da GMod10 CSS (glaube) benötigt, brauch man die nicht in eine Map packen sondern die sollten schon dabei sein.
Leider nicht. Ich hab bestimmte im Hammer gesucht, aber nichts gefunden.Zitat von €r!k
[youtube]RiV_ue-PbL4[/youtube]
Jaja im Hammer. Da musste die Manuell einfügen. Ich kenne leider keine andere Methode...
nimm mal einen screenshot, weil sofern ich weiss sind alle materials welche in cs gebraucht werden auch in HL2 bzw. in gmod drinnen
PURE EPICNESS"Open your eyes I see. Your eyes are open. Always I wanna be with you And make believe with you."
Falsch. Die sind nur in Gmod oder CSS drinnen. Nicht in Hl2Zitat von Fire Ops
ich würde eher sagen du liegst falsch, sogut wie alle objekte und texturen welche in HL2 sind, sind auch in CS und auch in DoD, natürlich haben alle drei spiele unterscheiede, aber wenn du alle 3 hast und gmod 10 hast sind die automatisch drinnen, und sonst suche einfach bei FP sowas wie "extra materials" oder "cs materials", ich habe schon knapp 50 extramaterials gefundenZitat von €r!k
PURE EPICNESS"Open your eyes I see. Your eyes are open. Always I wanna be with you And make believe with you."
Mach ne Map für CSS, starte sie in HL2. Du sieht die CSS Texturen nicht.