Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Kann keine Terrorist und CT's erstellen

Standard Kann keine Terrorist und CT's erstellen

So hab mir jetzt CSS gekauft und Gmod 9 installiert. Habe css auch schon gespielt. Jetzt kann ich in gmod alles von css erstellen bis auf die terrorists und die counter-terrorists . Woran kann das liegen ?

Standard AW: Kann keine Terrorist und CT's erstellen

Bitte die Forensuche benutzen !

So ein Thread gibt es jetzt schon zum dritten mal.

Das Problem ist einfach folgendes: Es ist nur der "Terroristen Button" und der "Counter-Terroristen Button" da. Aber wie jeder Idiot weis gibt es mittlerweile 4 Spielermodel pro Team. ( Also bräuchte man acht Knöpfe statt nur zwei)

Egal, kommen wir zum Punkt. Da das Thema schon einmal besprochen wurde musst du einfach nur hier nachgucken. Da ist im zweiten Post alles genau erklährt.

http://garrysmod.de/forum/showthread...isten+Ragdolls

MFG !G-Man!

P.S. falls fu doch noch Fragen hasst, frag mich ich helfe gerne.

Edit: habe gerade gemerkt der Thread ist etwas veraltet und die Models sind nicht vollständig. Deswegen schreibe ich mal schnell alles auf...

Geh mal in dein Verzeichnis GMOD/MODS/Counter-Strike/Settings/menu_props und öffne die Datei Counter-Strike.txt

Entferne die Beiden Zeilen für den Terroristen und den Counter-Terroristen.
    und füge dann diese Zeilen hinzu:

Code:
    	"#Seal Team 6" "models/player/ct_urban.mdl"
            "#Gign" "models/player/ct_gign.mdl"
            "#Phoenix Connection" "models/player/t_phoenix.mdl"
            "#Guerilla Warfare" "models/player/t_guerilla.mdl"
            "#SaS" "models/player/ct_sas.mdl"
            "#Leet" "models/player/t_leet.mdl"
            "#GSG9" "models/player/ct_gsg9.mdl"
            "#Arctic" "models/player/t_arctic.mdl"
    dann einfach wie es da steht den Ordner Modcache löschen. (Oder im Ordner Modcache unter Settings auch die gleichen Zeilen ergenzen bei Counterstrik.txt)

Ach, habe gerade gemerkt so wie ich das erklähre ist das absolut kompiliert.
    Mach es einfach so:

gehe auf www.fpsbanana.com/skins klicke dort auf Garrysmod 9 Ragdolls und suche dir dort ein Pack aus mit allen Ragdolls für Css.

Sorry habe jetzte einfach keine lust das genau zu erklähren, bin gerade ziemlich beschäftigt mit etwas wichtigerem. Aber vielleicht erklährt dir das jemand anderes genauer.
    Geändert von !G-Man! (22.02.2007 um 17:02 Uhr)
    Weisheit der Woche:
    Das Wort "persönliche" in der Bezeichnung "persönliche Nachricht" hat definitiv nichts zu bedeuten! Sollte dir jemand eine PN schicken veröffentliche sie! Schließlich befindet sie sich in Deinem Postfach und gehört damit dir!

3. Folgender Benutzer sagt Danke zu !G-Man! für den nützlichen Beitrag:

Standard AW: Kann keine Terrorist und CT's erstellen

Jo danke das du trotzdem geantwortet hast Werde nächstesmal erstmal suchen bevor ich poste