Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Was ist eine comdlg32.ocx Datei?

Standard Was ist eine comdlg32.ocx Datei?

Ich habe ein Problem, nämlich: Ich wollte HL1 löschen (wegen dem HD-Pack) und es ist gleich die erste Fehlermeldung gekommen, HL1 lässt sich nicht deinstallieren, wegen einer schreibgeschützten comdlg32.ocx Datei, habe zwar herausgefunden, dass es eine Datei der Microsoft Corporation ist (Datei überprüft), aber was sucht eine Microsoft-Datei in einem HL1 Ordner. Aus dem folgenden Code werde ich nicht schlau (ACHTUNG! DAS IST NICHT DER CODE ALLEINE! DAS IST NUR EIN KLEINES STÜCK!) Die Datei erstellt sich beim verschieben immer wieder neu Ich habe sie plötzlich Dienstags oder so im Ordner plötzlich gehabt
    Spoiler:
    Achtung sehr langer Code
    http://garrysmod.de/forum/custom/signaturepics/sigpic1051_7.gif

Standard AW: Was ist eine comdlg32.ocx Datei?

Das is ne Datei im Windows "\system32\comdlg32.ocx"
    Die muss genau 140288 Bytes groß sein...
    Ist sie das nicht oda ist sie ganz verschwunden hast du enweder ein billiges Speedprogramm installiert oder du hast einen "Virus" aufm PC.....
    Ich vermute das das irgendein Worm is....weiß aba auch nichts genaueres...
    Versuch ma Windows über die CD zu Reparieren.....wenns nich helfen sollte kannst noch (falls noch nicht getan) SP2 installieren.....sollte das aba auch nicht helfen so solltest du Windows einfach neu machen.....sprich Formatieren
    ------> www.dTb-Clan.de <------

Zitat Zitat von ERUH
    Das is ne Datei im Windows "\system32\comdlg32.ocx"
    Die muss genau 140288 Bytes groß sein...
    Ist sie das nicht oda ist sie ganz verschwunden hast du enweder ein billiges Speedprogramm installiert oder du hast einen "Virus" aufm PC.....
    Ich vermute das das irgendein Worm is....weiß aba auch nichts genaueres...
    Versuch ma Windows über die CD zu Reparieren.....wenns nich helfen sollte kannst noch (falls noch nicht getan) SP2 installieren.....sollte das aba auch nicht helfen so solltest du Windows einfach neu machen.....sprich Formatieren
    Die ist 137 KB groß die Datei . Ein billiges Speedprogramm habe ich nicht , aber ich habe die Datei sogar schon AVG-Free und SpyBot - Search and destroy durchlaufen lassen, aber kein Virus gefunden ... Im system32 Ordner ist nur comdlg32.dll zu finden, aber die Datei ist 274 KB groß ...
    http://garrysmod.de/forum/custom/signaturepics/sigpic1051_7.gif

Dann ist sie verschwunden
    Versuchs dann ma mit den Lösungen die ich oben geschrieben habe.....
    Viel Glück
    ------> www.dTb-Clan.de <------