Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 12

Thema: Prob Camera

Standard Prob Camera

Alle kennen doch sicherlich diesen grünen Bildschirm aus GMod 9 (ob es den auch in Gmod 10 gibt weis ich nicht)

Das kann man doch über das Q-Menü spawnen, unter Camera, "Spawn Prob Cam".
    Meine Frage ist jetzt wie ich diesen Befehl den Bildschirm zu spawnen auf eine Taste binden kann ?

z.B.

"bind n noclip"

bloß das jetzt anstatt noclip der Befehl zum spawnen der Probcam stehen soll. Aber wie heißt der ?

Ich brauche das wirklich, auch wenn es unnütz erscheint. Ich weis nur das es wirklich geht, nur leider hatt es mir niemand gesagt wie die es machen

MFG !G-Man!
    Weisheit der Woche:
    Das Wort "persönliche" in der Bezeichnung "persönliche Nachricht" hat definitiv nichts zu bedeuten! Sollte dir jemand eine PN schicken veröffentliche sie! Schließlich befindet sie sich in Deinem Postfach und gehört damit dir!

€r!k

Standard AW: Prob Camera

Zitat Zitat von !G-Man!
    Alle kennen doch sicherlich diesen grünen Bildschirm aus GMod 9 (ob es den auch in Gmod 10 gibt weis ich nicht)

Das kann man doch über das Q-Menü spawnen, unter Camera, "Spawn Prob Cam".
    Meine Frage ist jetzt wie ich diesen Befehl den Bildschirm zu spawnen auf eine Taste binden kann ?

z.B.

"bind n noclip"

bloß das jetzt anstatt noclip der Befehl zum spawnen der Probcam stehen soll. Aber wie heißt der ?

Ich brauche das wirklich, auch wenn es unnütz erscheint. Ich weis nur das es wirklich geht, nur leider hatt es mir niemand gesagt wie die es machen

MFG !G-Man!
    In GMod10 gibts was besseres und nein es geht nicht, da der Spawn kein Konsolen Command ist.

aber das muss irgendwie gehen. Wie können sonst die anderen im Internet diesen grünen Bildschirm spawnen obwohl jedes Objekt ausgeschaltet ist ?

z.B. Zombie Survival, da kann man garnichts spawnen (selbst dieser Camera Knopf ist ausgeschaltet. Aber trotsdem können manche diesen Bildschirm machen. Ich habe dann mal einen deutschsprechenden Gefragt der das selber auch gemacht hatt und er hatt gesagt man muss irgendetwas mit ProbCam eingeben ?
    Aber wo muss man das eingeben und was ? Das will ich doch nur wissen. Ob es jetzt mit Taste binden wie noclip war weis ich nicht. Habe es mir nur gedacht.
    Weisheit der Woche:
    Das Wort "persönliche" in der Bezeichnung "persönliche Nachricht" hat definitiv nichts zu bedeuten! Sollte dir jemand eine PN schicken veröffentliche sie! Schließlich befindet sie sich in Deinem Postfach und gehört damit dir!

€r!k

Dann wird das wohl mit einer CFG Datei gespawnt. Nur wie die heißt kann ich dir jetzt nicht sagen.

der befehl ist +gm_cam_prop

Code:

bind a +gm_cam_prop

edit: richtigen befehl+bild hinzugefuegt
    Geändert von Lucid (22.02.2007 um 14:38 Uhr)

6. Folgender Benutzer sagt Danke zu Lucid für den nützlichen Beitrag:

danke DrogenViech
    nur leider klappt das bei mir noch nicht so ganz
    wenn ich eingebe: bind t +gm_cam_prop
    und ich im Spiel auf "t" drücke verschwindet meine Waffe und Lebensanzeige.
    Wenn ich einen grünen Bildschirm im Singleplayer spawne und t drücke schaue ich aus der sicht des grünen Bildschirms.
    Was du mit +bild weist habe ich auch noch nicht kappiert
    währe echt nett wenn du es mir nochmal genau erklährst wie ich diesen grünen Bildschirm erzeuge. (Hast es aber schon gut erklährt gehabt, danke )
    Weisheit der Woche:

mist, verkehrt, das oben war nur zum durchgucken,

Code:

bind a "gm_make_propcam"
    das muss der richtige code sein

edit : bild angefuegt
    Geändert von Lucid (22.02.2007 um 20:54 Uhr)

9. Folgender Benutzer sagt Danke zu Lucid für den nützlichen Beitrag:

Wow danke DrogenViech !

Das ist genau das was ich die ganze Zeit gesucht habe.
    Vielen Dank
    Weisheit der Woche:

wofür brauchst du das denn?

P.S. hast ihm sehr gute hilfe drogenvie
    "Open your eyes I see. Your eyes are open. Always I wanna be with you And make believe with you."
    PURE EPICNESS

Zitat Zitat von Fire Ops
    wofür brauchst du das denn?...
    Zitat Zitat von !G-Man!
    ...z.B. Zombie Survival....

jetzt beantwortet ?
    Das heißt aber nicht das ich einer dieser feigen Probcamuser werde die sich damit auf hohe Häuser machen. (einfach auf boden gucken ganz oft die belegte Taste drücken und springen, schon fliegt man)

ich will sie aber eher zur verteidigung nutzen gegen andere ProbcamoffensievUser.
    Es gibt nämlich Idioten die welche aus ihrem eigenen Team mit Probcams töten. (das geht auch)

Naja, sicher ist ebend sicher....
    Weisheit der Woche: