Ergebnis 1 bis 1 von 1

Thema: Error verifying STEAM UserID Ticket

Standard Error verifying STEAM UserID Ticket

Hallo,

ich weiß das dieses Thema schon so durchgelutscht ist, wie eine Weißwurst nach dem Oktoberfest, doch hab ich immernoch keine Patentlösung für dieses Problem!

Also beim starten eines Offline-Servers von Gmod (kein dedicated) kommt das hier:

Error verifying STEAM UserID Ticket

Ich hab schon alles, was ich so gefunden habe, versucht...aber egal was ich gemacht hab, wenn man Offline ist kann man irgendwie kein Gmod-Server erstellen (ich meine keinen Dedicated).

Ich kann mich nicht genau erinnern, was ich alles schon versucht habe, da es so viel war, wenn aber ein Paar neue Lösungen kommen wäre ich schon positiv überrascht!

Lösungen die ich probierte:
    • ClientRegistry.blob gelöscht -> danach kann man Offline garnicht spielen sondern muss erstmal Online gehen um Steam wieder zu Updaten

• sv_lan 1 gesetzt ...danach war alles wie vorher (auch sv_lan 1;retry bringt nix bzw. macht garnix)

Mehr fällt mir jetzt nicht ein....ich danke im Vorraus für geistreiche Antworten
    Doppelpost-Edit:
    Oh sorry Leute hab gesehen das es direkt eine Rubrik "Gmod Server Support" gibt...bitte verschiebt mal mein Thread
    Geändert von r0b_the_b0t (20.02.2007 um 12:40 Uhr) Grund: Doppelposts autom. zusammengefügt