Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Suche Gmod10 De-Clan/De-Spieler

Suche Gmod10 De-Clan/De-Spieler

Hi, wie oben schon steht suche ich andere Spieler bzw nen Clan für Gmod10. Ich finde nur Englishe Spieler und wenn die mir was erklären wollen wird das immer schwer. Ich will einfach weiter kommen in dem Spiel neue Sachen bauen wie zB Türen,Tore und Lifts. Aber nie kann mir das jemand erklären. Google und andere Suchmaschinen und dieses Forum halfen da leider auch nicht weiter. Suche einfach ein paar nette Gmod10-Gamer um zu lernen und Spass zuhaben Aso Grundkenntnisse hab ich natürlich nur wenns eben an solche Sachen geht wie Türen,Lifts und Tore mit Knöpfen oder gar automatische Türen,Lifts und Tore hörts bei mir auf Und naja wie schon gesagt nach mehr tägiger Suche hab ich leider nix gefunden

Wen Du jetzt Lust hast dann meld dich bei mir über X-fire:panikfragger

Standard AW: Suche Gmod10 De-Clan/De-Spieler

Es gibt auch eine Clan Section in diesem Forum: Clans

Mein Tipp (Wo ich auch so halbwegs mit drin bin ): Strider-Clan -=[SC]=-

AW: Suche Gmod10 De-Clan/De-Spieler

Zitat Zitat von p4n!k
    Hi, wie oben schon steht suche ich andere Spieler bzw nen Clan für Gmod10. Ich finde nur Englishe Spieler und wenn die mir was erklären wollen wird das immer schwer.
    HI

Mir gehts genau so.
    möchte aber nicht in nen clan, da ich in einer netten community spiele und ganz zufrieden bin. wer aber trotzdem interesse hat mal ein wenig gmod 10 zu zocken,
    kann sich gerne per ICQ oder Xfire bei mir melden.
    Schönen Abend noch

D!GGA