Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 14

Thema: Dynamit funzt nach VMF-loaden nicht mehr

Dynamit funzt nach VMF-loaden nicht mehr

Hallihallo,

bin neu hier und stell mich erstmal vor: Ich bin r0b_the_b0t oder auch G3nJi und hab den Wahnsinns-Mod schon ganze 3 Tage! Echt richtig viel RESPEKT an den Garry...wer auch immer das is

Nun zu meiner Frage: Ich wollt ne schöne Kanone bauen und die dann für jeden zugänglich machen (also Exportieren usw) aber soweit bin ich noch garnicht gekommen!
    Bei mir hört es schon beim VMF-Loader auf!
    Da ich noch recht langsam baue...und die Gun möglichst genau sein soll brauch ich viel Zeit (z.Zt. 1h für die eine Kanone) hab ich nach einer Möglichkeit gesucht das Bauwerk zu speichern. Die VMF-Gun kam wie gerufen. Doch als ich die komplette Gund fertig, markiert und gespeichert hatte, wollte ich sie Laden und testen. Doch dann versagt das Dynamit! Ich habe keine Ahnung warum...hab auch schon alle 2 Arten des Explodierens ausprobiert (X-drücken und unter Q/Dynamit/Explode) aber es rührt sich nix...

Könnt ihr mir weiterhelfen?...Ich danke im Vorraus

Mfg R0b_the_b0t
    Geändert von r0b_the_b0t (19.02.2007 um 20:04 Uhr)

Standard AW: Dynamit funzt nach VMF-loaden nicht mehr

Dynamite löschen und durch ein neues ersetzen? Weil der VMF-Loader deinen Keypad-Befehl nicht wirklich speichert...
    http://garrysmod.de/forum/custom/signaturepics/sigpic1051_7.gif

Erstmal danke für die rasche Antwort...aber:

Das wär ja sinnlos da ich die Kanone ja später exportieren möchte und da soll nich jeder Benutzer erst etwas dran ändern, sondern sich freuen wie toll das funktioniert!

Zitat Zitat von r0b_the_b0t
    Erstmal danke für die rasche Antwort...aber:

Das wär ja sinnlos da ich die Kanone ja später exportieren möchte und da soll nich jeder Benutzer erst etwas dran ändern, sondern sich freuen wie toll das funktioniert!
    Ich meine damit: Wenn das Dynamite nicht funktioniert, dann musst du es austauschen, dass Dynamite. Also: Nicht funktionierenden Sprengsatz löschen und dann es durch ein funktionierenden Sprengsatz ersetzen. Aber anderst gehts sonst nicht . Oder du nimmst eine explosive Tonne, also: In das Kanonenrohr (oder hinter dem Kanonenrohr) explosive Tonne setzen, dann in das Rohr die Kanonenkugel, zerschieß die Tonne, dann wieder austauschen usw. .
    PS: oder du stopfst in das Kanonenrohr 2-4 explosive Tonnen, je nachdem ~_~.
    http://garrysmod.de/forum/custom/signaturepics/sigpic1051_7.gif

Ok hab schon verstanden, aber wenn ich es ausgetauscht hab und dann wieder speicher und wieder lade, geht das Dynamit wieder nicht mehr!
    Die Tonnen fallen Weg da das die Konstruktion nicht hrergibt.

€r!k

Der VMF Loader/VMF Copygun können die Tastenbelegung nicht speichern. Die Dynamits und so funktionieren schon noch, nur können sie nicht aktiviert werden. Somit muss man sie ersetzen.

Zitat Zitat von r0b_the_b0t
    Ok hab schon verstanden, aber wenn ich es ausgetauscht hab und dann wieder speicher und wieder lade, geht das Dynamit wieder nicht mehr!
    Die Tonnen fallen Weg da das die Konstruktion nicht hrergibt.

Wie €r!k und Max schon sagten, der VMF Loader kann einfach nichts kopieren was duch das drücken von Knöpfen ausgelöst wird. (Dynamit,Thruster.... usw.)

Es klappt halt einfach nicht. Es ist auch egal ob du das Dynamit auswechselst und dann speicherst. Dass ist doch genau das selbe.
    Und warum willst du eigentlich eine Kanone ins Internet stellen, die jeder benutzen kann wenn ich mir eine in nur höchstens 2 Minuten aus nur 3 Teilen bauen kann ?
    Eine Kanone ist ja wirklich nicht schwer. Einfach nen Betonrohr eine Metalplatte hintenrann welden (oder einfach freezen), zwei Dynamit rein (auf Zeit 0 setzen).
    Ein mittelgroßes Objekt rein und ab geht die Post.
    Was brauch man dafür ne Stunde ?

Ich weis ist zwar jetzt nicht die beste Kanone der Welt, aber war ja auch nur die schnellste Variante die es gibt als Kanone.
    Weisheit der Woche:
    Das Wort "persönliche" in der Bezeichnung "persönliche Nachricht" hat definitiv nichts zu bedeuten! Sollte dir jemand eine PN schicken veröffentliche sie! Schließlich befindet sie sich in Deinem Postfach und gehört damit dir!

Hm ok danke für die Hilfe...muss ich mir wohl was anderes Überlegen....

Schick mir die VMF peer PM und ich bastle dir einen Knopf dran der in jedem Fall funktioniert

OK das is toll!....nur wo sind die VMF - Dateien gespeichert? Dort gibts ein Ordner vmfcg_saves\patterns aber dort ist nix von mir drin!