Ahhh Mist hab mir den Film doch noch angeguckt, ich Idiot![]()
Ahhh Mist hab mir den Film doch noch angeguckt, ich Idiot![]()
Geändert von DK...Einfach DK. (08.08.2007 um 14:28 Uhr) Grund: rächtschraibfähler+imageshack mag kein "ä" -.-
Ah ein Quentin Tarantino FilmDer film is Reservoir Dogs, hab den nämlich vor kurzem gesehn, des is da wo der den Wachmann quält
€dit: da des ja ganz klar war is hier mein
![]()
Vll der Film mit Tom Hanks, namens Terminal?
btw: Geile Idee, Snakey![]()
beides falsch. Sollte aber ganz einfach sein. Stellt euch einfach die zeitungen als was andres vor.
Der Breen hat keine Beine! (Gehört wohl dazu, aber ich habe noch keinen Film gesehn wo jemand keine Beine hat und nen Stapel Zeitungen vor sich liegen hat)
FdV - Du willst es doch auch
garry's mod zuletzt gespielt 6. Dez. 2017
Ich glaube es ist aus: "Simpsons der Film".
Die Stelle wo Arnold Schwarzenegger die fünf Lösungsvorschläge vorgelegt bekommt.
Weisheit der Woche:
Das Wort "persönliche" in der Bezeichnung "persönliche Nachricht" hat definitiv nichts zu bedeuten! Sollte dir jemand eine PN schicken veröffentliche sie! Schließlich befindet sie sich in Deinem Postfach und gehört damit dir!
Hab grade keine Zeit mir was auszudenken.
---Freie Runde---
![]()
Weisheit der Woche:
Das Wort "persönliche" in der Bezeichnung "persönliche Nachricht" hat definitiv nichts zu bedeuten! Sollte dir jemand eine PN schicken veröffentliche sie! Schließlich befindet sie sich in Deinem Postfach und gehört damit dir!