Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Meine ersten bilder

Standard Meine ersten bilder

Hier einer meiner ersten Bilder bewertet sie mal bitte.Ich glaube sie sind nicht so gut.Ach und kretik kann ich ab.
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

Standard AW: Meine ersten bilder

sieht gut aus...nur der combine im hintergrund hat scheinbar ein stock-rektal-gerät

aber sonst ok...für den anfang, hättest noch ein foto von vorne machen sollen
    "Open your eyes I see. Your eyes are open. Always I wanna be with you And make believe with you."
    PURE EPICNESS

Smalltalk Star
    Het doel heiligt
    de middelen.

Für den Anfang gut gelungen nur vielleicht die camera ein bisschen näher ran.
    ein 48 jähriger könnte dein mind voll nciht nach china blowen ey - RP-01

John Loves Hate

Kräftig, kräftig Posings üben und NIE die "ersten Bilder" o.Ä. posten.

Und wenn doch, dann in DIESEN Thread posten, NUR der ist für einzelne Bilder vorgesehen.

für das erste Bild ganz in Ordnung. Gab schon viel schlechtere Erste Bilder. Nur wenn du wenigsten knapp zwei Minuten lang die "Screenshots&Filme" Abteilung angeschaut hättest (was ja wirklich nicht so schwer ist) hättest du sofort diese Seite gesehen !:
    http://garrysmod.de/forum/showthread.php?t=2425

Also wirklich, warum markieren unsere fleißigen Mods die Threads als Wichtig ? Damit man sie ignoreirt ganz bestimmt nicht !
    Es ist echt immer das Gleiche. Fast jedes erste Bild von einem hatt das Gmod "Wasserzeichen".
    Das ist jetzt an alle anderen auch gemeint. Es ist wirklich kein Weltuntergang sich mal die wichtigen Thrads durchzulesen. Schwer ist das schließlich nicht.
    Weisheit der Woche:
    Das Wort "persönliche" in der Bezeichnung "persönliche Nachricht" hat definitiv nichts zu bedeuten! Sollte dir jemand eine PN schicken veröffentliche sie! Schließlich befindet sie sich in Deinem Postfach und gehört damit dir!

€r!k

Bei mir ist nur ein Bild da und der rest wird nicht geladen...

Naja dont buff my pylon vergessen aber sont nicht schlecht fürs erste