war schon richtig xD sobald ich on kam und in mein thema sah war noch nichts *geh forenübersicht* Pn da xD gut getimed
@ Drogenvieh ich add dich ma reden da ok : )
war schon richtig xD sobald ich on kam und in mein thema sah war noch nichts *geh forenübersicht* Pn da xD gut getimed
@ Drogenvieh ich add dich ma reden da ok : )
nettes zeug slayer, holt sich nen server bei gs4you, die geben ihm ulib 1.1 und ulx 1.1 oder son kram und er hat natuerlich keine ahnung wie der kram fuktioniert,
nachdem ich ihm dann mal erzaehlt und gezeigt habe was fuer "sicherheitsluecken" sein server hat hatter mich dann kickbanned![]()
fazit: ne du auf sonen "admin" kann ich verzichten, kthxbai
edit: ich mein, ein normaler serveradmin kann mindestens das thrusterlimit erhoehen... omg
Reiss dein Mund nich zuweit auf der server is neu!.kenn mich net aus und so und du motzt nur. wieso Remove protecktion wenns PW hat und man müsste wissen das man von den anderen nix nimmt!
Die waren so sauer auf dich weil du allen was zerstört hast und wie ein Minge amok läufst.
wusste das dein kram ins forum kommt ... aber was du tust nich...
€ Das thruster problem muss ich noch beheben da er immer anzeigt bin kein server operator. aber ne du hast auch nichma ein server weil du ein armer gmoder bist ders nur spielt weils gratis is und server da sind die ohne PW sind.
Naja ich muss aber mal sagen man sollte sich auch vorher mal mit dem ganzen System da vertraut machen bevor man den Server Public macht.
Aber Drogenviech ->kein kommentar<-
huh ? ich hab keinen server ?
jup, ich heb mein geld fuer was anderes auf,
da bleib ich beim srcds,
naja wayne jetz, hab kein bock aufs diskutieren![]()
Das dümmste was ich je gehört hab...Zitat von SlaYer1990
ja srywar sauer
aber man muss ja nich allen das zerstören weil einen die setting stören![]()
gibt sich dann keinen namen xD er dachte ich muss namen bei kick und so eingeben xD schreib einfach menu -> clientmenü -> spieler 4 (das war er ohne namen) -> kickbann
also das geht![]()