habe auch das problem. bei mir könnte es daran liegen dass ich kein hl2 hab. hab aber cs:source, hl2 :dm und dod:source. bei mir sieht das blut auch so aus wie bei hehe003. welches game müsste ich zum starten benutzen damit ich das blut sehe?
MFG&THX
DK
wenn ihr in der gameinfo.txt steamappid auf 215 stehen habt, wirds nix mit dem blood und einschussloechern,
wenn ihrs allerdings auf 220 stehen habt, weiss ich nicht weiter
tja ich habs aber auf 220 und wie ihr alle sehen könnt ist das blut klein und fein![]()
also bei mir isses auf 240, aber ich hab ja auch kein hl2. ich versuch trotzdem mal zu helfen. hab deswegen mal nachgeschaut, und bei mir siehts so aus, als ob der blutdecal einfach gaaaaaanz klein is und mehrmals nebeneinander. ich hab keine ahnung ob jetzt jemand ne idee hat oder ob das hilft, aber hehe003 hat ja anscheinend alles korrekt eingestellt.wär doch schön wenn wir helfen können
.
ich hab auch dass problem, könntet ihr mir nochmal einen link schicken wo man so einen blut patch oda so downloaden kann und dann bitte noch eine erklärung wo man es hinkopieren/speichern muss, habe V9. Danke
Ich habe villeicht eine Lösung ,bei mir hat das mit dem Umstellen der Steamappid auch nicht funktioniert , bis ich gmod9 wieder gelöscht und neuinstalliert habe.
Gleich nach der installation also vor dem ersten start von gmod habe ich die steamappid auf 220 geändert und es hat funktioniert. Keine Ahnung warum aber es ging. Villeicht geht es nur wenn man die steamappid vor dem ersten start ändert .
Hier..
Is sogar n Sticky.. *Pac anguck*Bei mir war es so das es keine schusslöcher gab und auch kein blut aber ich habe
eine lösung gefunden.
Man muss in den Material ordner nur einen ordner löschen der pp heißt.
Wenn ihr den pp Ordner gelösch habt dann seht ihr schusslöcher und blut.
Paint sieht man auch endlich
yeahyeah