nach neuer windows installation ist mein Gmod 10 weg!!
BITTE HELFT MIR!
nach neuer windows installation ist mein Gmod 10 weg!!
BITTE HELFT MIR!
euter sind die dinger an der Kuh unten - Cyborg11
ne geht net -.-
Bitte es muss wieder gehen
Geändert von SniperScream (09.02.2007 um 22:24 Uhr)
Also:
- was heisst "geht ned", was steht denn da? immer noch kaufen? oder stürtzt gmod ab? ein bisschen preziser bitte.
- bei mir passiert auch manchmal das, wenn ein HL2 mod abkackt und ich dass programm dann hammerhart raushauen muss steam angibt es nicht zu besitzen, es nur "pre-load"et hätte. Nach nem Neustart klappts wieder.
- ich habe auch mal windows neu installiert, bzw. von 2000 zu XP, steam neu installiert und dann einfach automatisch gedownloaded.
- wenns wirklich nicht da ist dann muss es ein Steam problem sein, da sich das Network ja eigendlich denn account merkt, also ob der acc welches spiel hat und welches nicht, nicht welche installiert sind.
- Ich bin mir nicht sicher, aber ich glaube ich habe dann, als ich windows geupdatet hatte, ich nicht auch die spiele (in diesem fall z.B. HL2) nochmals aktiviert habe (mit key, welcher auf der CD war), aber ich glaube eher nicht, wenn aber das oben nicht geklappt hat versuch auch das.
- Wenn wirklich keiner der Obigen punkte geglappt hat, dann frage es doch bei steam:
Die offizielle Deutsche Supportseite
Das offizielle englische Steam Forum
Ich glaube mehr kann ich, und auch die meisten hier, nicht weiterhelfen.
PURE EPICNESS"Open your eyes I see. Your eyes are open. Always I wanna be with you And make believe with you."
Ich würde dich bitten, in Zukunft auf die Wahl deiner Thread-Titel zu achten.
Dir wird genauso (wenn nicht sogar schneller) geholfen, wenn du die Ausrufezeichen weglässt und nicht den halben Text gorßschreibst.
Ich zumindest fühle mich von so einem Titel sofort abgeschreckt und verliere jeglichen Willen zu helfen.
also bei mir steht da immer noch Kauf und nix von spielen und tja dann musst du mir nicht helfen
muss ich da auf kaufen drauf klicken damit das spielen kommt?
Geändert von SniperScream (10.02.2007 um 11:45 Uhr)
ich hab das schon etwa 10 mal neugestartet und wenn ich ein anderes spiel im internet spielen will findet der keine server und mein GMod10 kommt auch nicht und da steht nur kaufen ich bin am verzweifeln bitte helft mir
lösch die clientregistry.blob
hab ich schon
Doppelpost-Edit:
sorry für doppelpost aber das geht nicht da steht immer kaufen bei anderen spielen die ich habe steht bei steam Spiel Installieren drunter statt kaufen wie bei GMod
Geändert von SniperScream (10.02.2007 um 12:54 Uhr) Grund: Doppelposts autom. zusammengefügt