Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Rp in v10

Standard Rp in v10

Also ich hab heute mal Rp in v10 getestet aufm Server von Bl4ckw33d so ersmal map laden u.s.w. dann aufm Server .... keine Npc's (ist das normal?) und Berufe/Jobs wo bekommt man die her ?

Standard AW: Rp in v10

Das istr auf jedem Server Unterschiedlich, ob man NPCS Spawnen kann oder nicht, wenn du nen Job machen willst kann du dir ienen aufdenken, ich nehme an du hast keine ahung was man auf solch einen server machen muss.
    Rollenspielen, ganz einfach um dir nen Job zu machen, denk dir was aus, und dann schreib in die chat Box /job Professor Dann bist du Professor!

Aso und Waffen, Geld und mehr wo bekommt man die her ? Auf der map rp_omgcity_final ? xD

Wenn du dir ein Job machst, bekommt du Regelmeäsig etwas Geld gutgeschrieben.
    Oder du einen dienst, also Job wo andere Spieler dir Geld zahlen, seid Bodyguard oder so.

Waffen bei OMGfinal, weiß ich nicht, wenn der Admin die Waffen ausgeschaltet hat, dann kann nur er dir welche Geben, oder wenn du Cop bist, bekommst du ne waffe.

€r!k

Oder man geht einfach in den Gunshop und holt sich welche -.-

Könnt ihr mir vll ein (paar) gute RP Server nenen denn ich habe keine Lust die ganzen Server zu testen mit meiner lahmen Dsl 2000 Leitung ....